Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantat im ausland

nefes6767
Mitglied seit 18. 05. 2016
11 Beiträge

Guten abend alle im forum

wie ich das forum und auch in anderen foren lesse habe alle Angst ihr implantat im Ausland zu machen . ?ch hatte die gleichen gedanken doch in deutschland war es mir einfach viel zu teuer wie soll ich den für meine implantate 24.000 euro zahlen .
ich habe es mir in der Türkei für 13.000 euro machen lassen. Mein Zahnartzt meinte ich sollte es nicht im ausland machen lassen da die qualitat nicht gut ware .
doch ich habe es im ausland machen lassen und bin zufrieden natürlich gibt es bestimmt wie in Deutschland auch kliniken die es mit schlechter Qualitat machen.
ich habe nebenbei meinen Urlaub genossen und auch meine implantate machen lassen , habe immernoch kontakt mit der Klinik, sind immer hilfsbereit nicht so wie bei uns wie die aroganten Artzte . bin sehr sehr zufrieden lasst euch von den Deutschen Artzten nichts einreden .

schönen Grus aus Stuttgart



Parfait
Mitglied seit 19. 05. 2016
6 Beiträge

HI,

ich weiß, dass es auch im Ausland herforragende Ärzte gibt. Aber ich bin bei so etwas immer vorsichtig. ich würde einen deutschen Zahnarzt vorziehen.

LG



Haral koncietzy
Haral koncietzy

Naja das kommt immer Darauf an ich habe meine Zahne im Ausland machen lassen und bin sehr zufrieden . Macht gar kein unterschied von den Artzten her nur der Preis .



Jacqueline
Mitglied seit 15. 06. 2016
3 Beiträge

Hallo,
Wo in der Türkei haben sie sich die Zähne machen lassen?



Arielle
Arielle

Hallo , dafür interessiere ich mich, besteht die Möglichkeit, mir die Klinik und den Ort zu nennen, da ich sehr oft in der Türkei bin , immer längere Zeit, wäre das optimal. Vielen Dank im voraus Arielle



nefes6767
Mitglied seit 18. 05. 2016
11 Beiträge

die clinic liegt in side wen du dich interesierst dan schreib zahnartzt.turkei@gmail.com diese mail adresse an die ist von der clinic .



JanaRat
Mitglied seit 29. 07. 2015
19 Beiträge

Wie sieht es mit der Versorgung der Implantate nach der OP aus. Muss man hier die Ärzte im Ausland erneut aufsuchen?



nefes6767
Mitglied seit 18. 05. 2016
11 Beiträge

schreib denen einfach eine e mail die helfen dir weiter ich habe es wieder im ausland



JanaRat
Mitglied seit 29. 07. 2015
19 Beiträge

Man findet auf jeden Fall auch in Deutschland Ärzte, die kostengünstig Zahnersatz anbieten. Hab jetzt mal seit dem letzten Post etwas gegoogelt und bin auf einige Ärzte gestoßen.



nefes6767
Mitglied seit 18. 05. 2016
11 Beiträge

naja du kannst mal in deutschland nachfragen wie viel es kosten würde und dan die mail adresse anfragen wie viel die dafür haben wollen einfach ma? vergleichen