Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Ersatz Implantat 90er Jahre

María Dolores
María Dolores

Ich habe ein Implantat seit ca. 30 Jahren, dieses wurde mir in Hannover Misburg eingesetzt, kann mich aber leider nicht an den Namen des Zahnartztes erinnern, vielleicht existiert die Zahnarztpraxis auch nicht mehr...
Nun lebe ich in Spanien, die Krone wackelt, aber kein Zahnartz erkennt welche Art von Implantat ich habe, um es reparieren zu können. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu Erfahren welche Implantate in den Jahren 1990- 1992 benutzt wurden?
Der Stift sitzt sehr fest, nur die Krone und die Schraube müsste ersetzt werden.



docwolff
docwolff

Guten Tag,
dafür benötigt man ein gutes Röntgenbild.
mfg
Wolff



Fireball
Mitglied seit 19. 07. 2019
3 Beiträge

Haben Sie ein Röntgen-Bild?

Eventuell könnte ein erfahrener Zahnarzt anhand eines Röntgen-Bild den Implantattyp identifizieren.



  • 1