Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnoptik

Jaden372
Mitglied seit 22. 12. 2020
1 Beiträge

Hallo,
ich leide schon seit langem an dem Aussehen meiner Zähne, vor allem der oberen Zähne. (Nicht optisch ansprechend, kleinere Lücken zwischen den Zähnen) Ich habe keine Ahnung, inwieweit man dieses Problem lösen könnte. (Veneers, Zahnspange) Wissen Sie, was die günstigste, bzw. Optimalste Lösung wäre? Bild unter folgendem Link aufrufbar: https://www.bilder-upload.eu/bild-611f09-1608593779.jpeg.html
Viele Dank im Voraus!

Anhänge ( 1 )


Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4018 Beiträge

hallo,
da hier imho ein ungleichgewicht zwischen der zahngrösse der mittleren und seitlichen schneidezähne besteht, dürften für ein perfekt harmonisches ergebnis keramische verblendschalen alternativlos sein.
gruß
b. zahedi



  • 1