Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Vorbereitung OP Fortsetzung

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo ihr zwei,
mein Bonusheft sieht ebenfalls so aus... grml... hab aber auch nie großartig eins gehabt... naja, ich denke ich werde meinen HKP wohl auch am Donnerstag bekommen... bis dahin galt die ungefähre Hausnummer. Ja, der Drehmoment... ich werde berichten... hoffentlich sind die anderen 3 Implis auch so gut angewachsen, wie das eine welches er beklopfen konnte... drückt mir die Daumen... der Termin ist Donnerstag um 7 Uhr morgens.

LG, Kerstin



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hi Kerstin,

bin ja doch mal gespannt, wie es Dir am Donnerstag ergeht. Der Termin ist aber arg früh. Da hätte ich schon meine Probleme (bin keine freiwillige Frühaufsteherin). Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

LG
Helga



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Kerstin ,

auch ich werde ganz dolle Daumen drücken!
Du machst das mit links, was anderes kommt garnicht in Frage!
LG
Monika



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Danke Euch beiden, da kann ja gar nix mehr schief gehen... der erneute Knochenaufbau liegt mir etwas im Magen... wieder aufschneiden und Fäden und ob das dann anwächst... und wo ein ZA hier im Forum meinte, dass es wahrscheinlich nicht mehr anwächst... *Augenroll* naja, ich werd meinen ZA auf alle Fälle noch dazu ansprechen bevor er anfangen kann... das es so früh ist, fand ich auch nicht so klasse, aber es war kein anderer Termin mehr frei... so früh krieg ich noch kein Frühstück runter... hoffentlich gehts hinterher noch... *überleg*
Berichten tu ich auf alle Fälle :-)

LG, Kessi



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hei Kessi,

versuche vorher etwas zu essen. Denke, dass Du dann auch die Betäubung besser verträgst. Hinterher geht nicht mehr. War zumindest bei mir so nur klare Flüssigkeit sonst nichts. Gibt echt Kohldampf. Oder frage doch morgen nochmal nach sicherheits-halber ;-) Bis dahin nochmals toi,toi,toi werde an Dich denken
LG
Monika



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Uff kess, das ist aber echt \'ne unchristliche Uhrzeit! *umfall*

Versuch wirklich noch was zu essen. Bis die Betäubung nachlässt und du evtl. wieder kannst, dauert es ja.

Ähm....hatte ich ganz vergessen zu erzählen...
Ich hab seit zwei oder drei Wochen heftiges Zungenbrennen....zuerst gar nicht so wahrgenommen...aber jetzt wirds immer nerviger...
Genau mittendrauf.
Nun hab ich grad gelesen...das kann alles mögliche sein!
Vom Pilz bis hin zu einer schlecht sitzenden Prothese, gerade wenn man dran saugt z.B. ...undd as mache ich, gerade in letzter Zeit sehr häufig, weil es einfach nur noch nervt...die sitzt halt echt sehr locker...
KANN aber auch seelischer Stress sein... (könnte auch zutreffen).
Zu sehen ist nichts darauf, keine Bläschen, nicht rot, gar nichts...

*seufz*...öfter mal was neues....

Kess, ich quetsch morgen früh gaaaanz feste..*zwinker*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo ihr beiden,
meint ihr wirklich das ich hinterher nix mehr essen kann? Ist ja nur n winziger Knochenaufbau und Implantatfreilegung und Zahnfleischformer drauf... meine Prothese soll ja auch dort drüber gestülpt werden... von dem her ist ja alles abgedeckt, was Wunde sein könnte, ausser seitlich der Knochenaufbau... der ja aber nur auf einer Seite ist... ich krieg so früh morgens ausser Kaffee nix runter... Kaffee brauch ich auf alle Fälle, damit ich mich im Spiegel erkenne und nicht denke, dass das jemand anders fremdes ist *grins* hmm ich könnte versuchen ein Duplo rein zu würgen... bei Brot kaue ich wie eine wiederkäuende Kuh ewig drauf rum und kriegs nicht runter... bei Schokolade geht das so einigermaßen, wenns nicht zuviel ist...

Das Zungenbrennen kann vom Saugen kommen... einen Zungenpilz sieht man eigentlich, ich hatte mal einen vom Antibiotika bekommen, da hatte ich einen dicken weißen Pelz auf der Zunge *würg* habe aber sonst nix gespührt... aber war total ekelig. Brennt die Zunge nur so oder bei Berührung? Saugen ist ja wie ein Bluterguß den man damit produziert... wie bei nem Knutschfleck und die Zunge ist empfindlich...

Bis jetzt bin ich noch gar nicht aufgeregt, weil mich das komische Wetter total müde macht... *gäähn*

LG, Kessi



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kessi,

wollte Dir nur noch schnell für morgen alles Gute wünschen. Werde feste Daumen drücken und ganz doll an Dich denken.

LG
Helga



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Danke, Danke Euch allen, dass tut guut :-)
Ich werde morgen berichten... ob es Folter oder ein Spaziergang war :-)

LG, Kerstin



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Ich lebe noch... es war eigentlich gar nicht so schlimm, aber jetzt wo die Betäubung raus geht hab ich Zahnschmerzen ohne Ende... am schlimmsten an 2 Zähnen im Oberkiefer, obwohl dort ja gar nix gemacht worden ist... die ganze Linke Gesichtshälfte schmerzt ohne Ende und ist glühend heiß... und jeder Zahn tut weh... ich frag mich nur warum? Es tut sooo weh... ob das die Zahnfleischformer sind? Die quetschen das Zahnfleisch so auseinander das es rundherum dick weiß ist und wie Eiter aussieht und es tut so wehh und es ist so heiß... hab schon Tablette genommen... Knochenaufbar hat er doch nicht mehr gemacht... ich geh ins Bett.

LG, Kerstin