Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Unzufrieden mit dem Resultat Implantat Schneidezähne

Sneaky
Mitglied seit 21. 02. 2023
1 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich schlage mich schon seit Jahren mit verunfallten Schneidezähnen (8&9?) rum. Ein Zahn war schon ein Implantat, dass eigentlich auch sehr gut war (ist). Dann musste der andere Zahn auch noch ersetzt werden. Wie auch immer (bin momentan in Lateinamerika), wurde die Krone auf dem bereits existierende Implantat abgesägt und durch dasselbe Material wie bei dem "neuen Implantat" ersetzt.
Ich bin mit dem Resultat leider gar nicht zufrieden. Jetzt kann es daran liegen dass ich immer eine Zahnlücke vorne hatte und sie jetzt irgendwie komplett zusammen kleben (muss das so sein?), irgendwie finde ich aber auch sie schimmern nicht so wie die andern oder keine Ahnung, das sieht meiner Meinung nach jedenfalls gar nicht harmonisch aus (hab jetzt aber auch nicht die geradesten Zahnreihen, was mich aber nicht so sehr stört).
Was kann ich denn da jetzt machen? Meine Frage bezieht sich vor allem auf das technisch mögliche. Lässt sich so etwas "leicht" ändern, bzw. wechseln? Kann man jedes Material auf jedem Implantat verwenden? (das neue war optisch nicht aus Metall wie das erste aus EU), ging auch irgendwie mega schnell (müsste fragen was genau). Könnte man so etwas ggf auch bei der nächsten Rückreise in Deutschland oder sonstwo, wo sie das ein für alle mal möglichst schön hinkriegen, machen lassen? Welche Kosten in etwa würden da auf einen zukommen? Bitte helft mir. Nach all den Jahren will ich endlich mal Ruhe. All die Kosten und doch nicht zufrieden, ist einfach enttäuschend. Man bemerke, immer noch besser als ohne Zähne. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Vielleicht bin ich ja auch schon wahrnehmungsgestört. Bitte seid sanft, aber ehrlich!Sorry, für den langen Text und danke für die Hilfe



U.Arun
U.Arun

Guten Tag,
Um Ihnen eine fundierte Empfehlung geben zu können, benötige ich bitte noch einmal eine kurze Beschreibung Ihrer Beschwerden und Anliegen sowie ein aktuelles Röntgenbild oder Foto Ihrer Zähne.



  • 1