Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

?mplantat in der türkei

Steffen
Steffen

Hallo Liebes Forum .
?ch machen gerade meinen urlaub hier in der türkei und möchte wissen wer alles erfahrung hat .
Und wieso ?st es hier viel günstiger woran liegt daha bin noch 2 wochen da und bin mir ein bisschen unsicher.



zahnlos
zahnlos

hi.

ich war vor etlichen Jahren mal bei einem Zahnarzt in Antalya Türkei da stand der Behandlungsstuhl mitten auf einem lausigen Teppich im Wohnzimmer nicht nur das ich dies etwas befremdlich fand sondern mir auch Gedanken gemacht habe ob der vollflächig im Raum verlegte Teppich wohl überhaupt einem Hygienestandard entspricht. Hätte ich eine Pistole gehabt hätte ich mir diese in den Mund gehalten und abgedrückt.

nun Implantate gibt es in einer hülle und fülle . Ob da wohl schon das erste Schnäppchen vor allem für Menschen die eben kein Studium zum Zahnarzt absolviert haben verborgen liegt ist Sicher die Infos zu den für und wieder von Chinakrachern Implantaten sind bei Google aber auch aufgeführt. Wenn es nur um den Preis geht sind diese wohl allerbeste Wahl und im Zeitalter von Flugzeugen auch schnell an jeden Ort der Wert zu bringen. Lohnpreisdumping ich bin mir Sicher das dies auch in der Türkei möglich ist und weiteres einsparpotential enthält. Garantie keine Ahnung ob und wie die Türkei das händelt möglicherweise weiteres einsparpotential.

Also unter der Prämisse unbedingt Arbeitsplätze im Heimatland abzuschaffen oder mal richtig Lust auf ein mögliches Abenteuer würde ich diese dann unbedingt dort machen lassen.



Steffen
Steffen

Hallo liebes Forum,

wie gesagt ich war sehr unsicher doch hab ich es nun hinter mir .
bin jetzt das 2 mal hier in der Türkei und bin bis jetzt super zufrieden.
Wie es dazu kam war als ich an einer Klinik vorbeigelaufen bin hab mir den Mut genommen und bin reingegangen. Gutes deutschsprechendes personal freundlich und sehr hilfsbereit. Mir wurde alles klar und deutlich erklärt wie alles ablaufen wird. Es gibt bestimmt Personen, die wirklich unzufrieden sind. Doch mit dieser Klinik bin ich sehr zufrieden.



  • 1