Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantologen

Irene
Irene

Suche ebenfalls nach einen guten Implantogen
im Raum NRW
Vielen Dank im vorraus



Tom
Tom

einen neutralen Rat werden sie im Forum nicht bekommen.
Hier wird fleissig zensiert
Gruss
Tom



uwe
uwe

Hallo Tom,
wenn Du so über das Forum denkst,warum schaust Du hier überhaupt noch rein?

Uwe



Tom
Tom

Hallo Uwe,
entschuldigen sie bitte das Missverständnis.
Mein Beitrag bezog sich rein auf den geposteten Thread und sollte nicht allgemeingültig klingen.

Gruss
Tom



uwe
uwe

Hallo Tom,
hier gibt es keine Zensur,sondern Regeln.Würde es die nicht geben,würde hier nur noch Werbung gemacht.
Wir sollten froh sein,das es so ein Forum gibt.Vor allem sollten wir froh sein,das man hier Antworten von Experten bekommt,die man sonst nicht (umsonst und wohl auch neutral) bekommt.
Und es ist auch möglich nach einem Zahnarzt zu fragen,ohne Zensur,nur die Antworten sollten halt per Mail und nicht im Forum beantwortet werden.
Zensur ??
Uwe



Tom
Tom

Hallo Uwe,
ich stimme Ihnen vollkommen zu.
Allerdings meinte ich mit Zensur auch den Beitrag, den ich eine Viertelstunde vor dem obenstehnden gepostet hatte indem ich Irene mitteilte , dass sie eine entsprechende Info gerne per mail bekommen kann und der dann gleich darauf gelöscht wurde.
Gruss
Tom



Peter
Peter

Das liegt wohl daran, daß hier immer wieder
der Selbe, Werbung für sich und seine Partnerpraxis in Estland wirbt und das auch noch unter ständig wechselnden Namen.
Liegt Estland in NRW ?? oder warum antworten sie denn überhaupt auf diese Frage ??



Tom
Tom

Hallo Peter,
dei Inormation zur Adresse gebe ich selbstverständlich, den Forumsregeln entsprechend nur per mail weiter.
Eine Beantwortung der Frage zu einem Implantologen werde ich jedoch nicht von ihrem Empfinden abhängig machen
Gruss
Tom



uwe
uwe

Tom,eigentlich wollte Irene eine Antwort hier haben,und dabei sollten wir es auch belassen.
Wie gesagt,fall´s dir das Forum nicht passt,es gibt genug andere.

Uwe



Tom
Tom

Hallo Uwe,
die hat sie , zumindest von mir auch bekommen.
Ich habe selbst Implantate bekommen ( je 2 im Ober- und Unterkiefer und zusätzlich 1 Wurzelstiftkappe im Oberkiefer) und bin mit meiner Adresse stets bestens beraten gewesen.
daher sehe ich auch keine Grund, die Adresse nicht( wie bereits gesagt per Mail) weiterzugeben.
Die späteren Vorwürfe wollte ich jedoch auch nicht ganz unkommentiert lassen.

Gruss und viel Glück an Irene

Tom