Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Aufbau des gesamten Unterkiefers

Bea2605
Mitglied seit 11. 09. 2020
1 Beiträge

Hallo, ich bekam von meinem Zahnarzt gesagt das mein Unterkiefer aufgrund jahrelang schlecht sitzender Prothese völlig abgebaut und kurz vor dem brechen ist.
Nun habe ich natürlich bedenken ihn so zu lassen.
Wie muss ich mir den Knochenaufbau des gesamten Unterkiefers vorstellen? Wie lange dauert es bis es verheilt ist Evtl. Aufenthalt i. Krankenhaus , und welche Veränderungen auch in der Gesichtsform bringt es mit sich.



Jasmin
Mitglied seit 31. 08. 2017
65 Beiträge

Liebe Bea,

das sind eine Menge interessanter Fragen.

An deiner Stelle würde ich mich an die Prothetik einer Universitäts-Klinik wenden.

Dort wird man dir sicher weiterhelfen können und dich ggf. auch an die richtigen Kliniken weiterleiten.

Alles Gute für dich ....

Jasmin



  • 1