Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Danke, danke, danke!!!

Marion
Marion

Ich bin erstaunt und auch überrascht, dass ich soviele Ratschläge und Informationen zu meinem Beitrag bekommen habe. Bin Internetneuling und konnte mir das alles garnicht vorstellen. Beim täglichen Aufruf dieses Forums wurde mir jedoch klar, dass die Probleme (siehe Beitrag: Hilfe ich will wieder lachen können) die ich momentan habe wirklich lächerlich sind im Vergleich zu den Krankheitsgeschichten der anderen Beitragschreiber. Ich möchte allen ganz viel Glück und viel Hilfe wünschen. Denn manche Schicksale haben mich sehr berührt. Ich hoffe dass sich noch recht viele Menschen zu diesen Beiträgen melden und allen die richtige Hilfe zukommt. Ich danke allen Schreibern zu meinem Thema, freue mich natürlich auch weiterhin auf Zuschriften.

Recht viel Glück und Ausdauer all meinen Leidensgenossen

Herzlichst
Marion



  • 1