Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Alle zähne sind raus kieferhöhle geöffnet

Jungeoma
Mitglied seit 16. 02. 2020
6 Beiträge

Am Donnerstag bekam ich alle zähne raus im ober und unzerkiefer.

Irgendwie wurde meine Kieferhöhle geöffnet. Da waren welche verwurzelt bei den weißheitszähne. Ich darf 2 Wochen keine Nase putzen aber ich habe so einen schnupfen das ist grausam und ich habe nun Fieber 39,2

Schmerzen hab und hatte ich nie. Nur eine Schwellung auf der linken Seite die nun fast weg ist. Aber der schnupfen macht mich verrückt. Hab immer das Gefühl das ich alles runter schluck. Hat da jemand eine Idee wie ich das los werde. Nasen Tropfen und Antibiotika bekomme ich schon. Hab zwar das falsche, da ich auf pinizilien reagiere aber hier ist kein Zahnarzt auf. Aber sonst geht es mir sehr gut. LG



docwolff
docwolff

Guten Tag,
bei einer Kieferhöhleneröffnung muss das Zahnfleisch über der Öffnungsstelle dicht vernäht werden. Antibiotikum eher prophylaktisch. Nasenspray!
mfg
Wolff



  • 1