Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kopfschmerzen nach Implantat

schwinghaus
Mitglied seit 30. 06. 2017
2 Beiträge

Hallo Dennis, Danke für Deine Antwort. Ja, meine Zähne haben einen ziemlichen Engstand bei dem Einpassen, und es drückt auch... aber da meinte der Arzt, es würde sich geben....
es gibt sich aber nicht!



Lilian
Lilian

Hallo. Hat sich dein Problem jetzt gelöst? Und was war der Grund?



Lene Wetzel
Lene Wetzel

Kopfschmerzen kenne ich nach einer Teleskop-Teilprothese. Es lag wohl am Biss, also am Aufeinandertreffen der oberen und unteren Zähne. Das Problem ließ sich durch geeignetere Bissabdrücke und Nachbessern der Prothese beheben. Seit der Nachbesserung habe ich keine Kopfschmerzen mehr.



Linda16
Mitglied seit 24. 08. 2023
1 Beiträge

Hallo ich habe Implantate in der Türkei machen lassen,haben mich verputscht habe 15 Kilo abgenommen,bin jetzt sehr krank,.Auch Drehschwindel etc.Habe 5 Jahre Garantie ,aber sie behandeln mich nicht Werde jetzt ein Anwalt nehmen,Ich lebe nur noch mit Schmerzen.