Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Erfahrungen mit ERGO Versicherung (Zahn-Ersatz-Sofort)

highway
Mitglied seit 24. 05. 2020
4 Beiträge

Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der ERGO gemacht?
Ich habe nur Ärger damit, ständig neue Forderungen nach irgendwelchen Unterlagen, die es teilweise gar nicht mehr gibt. Es sieht alles danach aus, als ob die nicht bezahlen wollen!! Die gesetzliche Kasse hat schon längst den Zuschuss bezahlt.
Hat das auch schon jemand erlebt, und was habt ihr dagegen getan??
Vielen Dank für jede Info!!



Astrid
Astrid

Ja das war bei mir auch so. Letzlich haben sie nach gefühlt 100 Telefonaten gezahlt, obwohl angelblich noch was fehlte , die Abrechnung des Zahnarztes mit seiner Kostenstelle. Steht mir garnicht zu und auch die KK war verwundert



  • 1