Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Bio oss Unverträglichkeit

Martinoz
Mitglied seit 27. 06. 2017
3 Beiträge

Hallo,

vor 2 Jahren wurden 4 Implantate in OK gesetzt und Knochenaufbau mit Bio oss durchgeführt. Seitdem have ich gravierende gesundheitliche Probleme und heute kam das Ergebnis auf Bio oss Unverträglichkeiten. Was habe ich für Optionen, der Zahnarzt empfehlt mir eine Mikroimmuntherapie ich würde es aber am liebsten rausnehmen...



SabineM
Mitglied seit 06. 01. 2016
20 Beiträge

Hallo Martin,

habe auch extreme gesundheitliche Probleme nach einem Knochenaufbau- können wir uns austauschen?

Sabine.m@funnymail.de

Gruß S.



Martinoz
Mitglied seit 27. 06. 2017
3 Beiträge

Hi Sabine, ich habe am übernächsten Tag geantwortet, war aber wohl eine temporäre Emailadresse und hast es nicht mehr erhalten. Ich bin sehr daran interessiert mich auszutauschen.
L.G. Martin



SabineM
Mitglied seit 06. 01. 2016
20 Beiträge

Hallo Martin, ja is eine temporäre- bitte probiers nochmal LG



SabineM
Mitglied seit 06. 01. 2016
20 Beiträge

Hallo Martin, schreib mir doch bitte ne Email Adresse wo ich dich erreichen kann oder schreib mir auf lya4sus@hotmail.com LG



Martinoz
Mitglied seit 27. 06. 2017
3 Beiträge

Hi Sabine,

Ich habe jetzt extra eine Email dafür eingerichtet. Es kann sich jeder melden, der jegliche Nebenwirkungen nach Implantation mit Knochenaufbau (Egal welcher) bekommen hat. Ihr werdets nicht bereuen, denn leider sind viele Ärzte nicht gut informiert und im Internet findet man auch wenig.

nebenwirkungen.knochenaufbau@gmail.com



Paulinchen
Mitglied seit 26. 04. 2017
7 Beiträge

Das interessiert mich auch sehr . Habe schon an die E Mail Adresse geschrieben .
Liebe Grüße



Paulinchen
Mitglied seit 26. 04. 2017
7 Beiträge

Würde mich sehr freuen wenn du antwortest .



Maria
Maria

Hallo Martioz, wie sehen diese Probleme aus? Mir wurde auch im Zuge vom Implantat Knochenaufbau mit Bio oss gemacht und ich habe seitdem Entzündungen mit Schwellung.



Jasmin
Mitglied seit 31. 08. 2017
44 Beiträge

Bitte mache einen Beratungstermin bei Herrn Prof. Khoury in Olsberg.

LG Jasmin



  • 1