Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

2x OK, 1X UK, zeitlich 1 Woche versetzt?

Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Shirin,

morgen um diese Zeit hast Du es geschaftt!!!! Werde Daumen halten und feste an Dich denken. Wird alles gutgehen, etwas anderes kommt nicht in Frage. Soviele Daumen werden gedrückt was soll da schief gehen??
Melde Dich sobald Du kannst ja? Vielleicht eröffnest Du ein neues Thema? Toi,toi,toi
Liebe Grüße Monika



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Danke Monika..

Noch eineinhalb Stunden... *urgs*

Hab mich jetzt hier blöd geputzt, alles arrangiert...es geht nix schief...nein nein...



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Shirin,

beneide dich brennend. Freu Dich Du hast es gleich geschafft. Ich muß wahrscheinlich, wegen Termin-schwierigkeiten bis Mai warten*heul*
Morgen um diese Zeit lächelst Du über die heutige Aktion. Ganz bestimmt ;-)
LG
Monika



Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

Hallo shirin,

Du hast es nun geschafft :-))

Ich hoffe es geht Dir gut - ich habe ganz fest die Daumen gedrückt !!!

LG Annette

Melde Dich !



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo shirin,

jetzt müsstest Du wirklich durch sein.

Auch ich hoffe, es geht Dir gut. Habe heute doch mehrfach an Dich denken müssen.

LG
Helga



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu..

Sorry, ich habs gestern nicht geschafft...,mein Kreislauf war nicht da wo er hingehörte und ich hab doch ziemlich dolle Schmerzen gehabt..

OP an sich ist gut und relativ schnell verlaufen...alle drei zusammen grad mal eine Dreiviertelstunde.. mit Nähen!
Backenzahn war völlig easy und bei den Frontzähnen wars auch ok...aber seltsamer...da hat er wohl beide quasi zeitgleich gemacht... war für mich nicht so leicht zu orten wo er grad was machte...

Leider hat meine Betäubung sehr früh nachgelassen, sodaß ich ihm bei Nähen fast noch das Tischchen zerdonnert hätte, weil ich mich so erschrocken hatte, plötzlich was zu spüren...
Entsprechend schnell kamen leider auch die Schmerzen, ich hab in der Praxis noch ein Schmerzmittel bekommen...
....und sobald es nachliess auch das nächste eingeworfen... (3 bis jetzt) wobei ich glaube, daß es heute schon besser wird mit den Schmerzen...

Geschwollen ist es ganz mächtig, ich glaube jede Botox Fanatikerin hätte ihre wahre Freude an mir.... *g* (nur vorn, der Backenzahn is nich so schlimm) und er hat mir auch erklärt, warum... da das Prov. vorn drauf sitzt (muß auch gleich danach drauf, sonst passt es nicht mehr) hat sich die Schwellung eben rundherum verteilt..

Sorry, is alles \'n bissi wirr, ich hab extrem bescheiden geschlafen aber nicht nur der Zähne wegen...

Ich leg mich jetzt auch wieder hin,...wozu bin ich denn endlich mal krank geschrieben?? *g*

Allen, die an mich gedacht haben, viiiiieeeelen, liiieeeeeben Dank das tut richtig gut



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo shirin,

schön, dass wir etwas gehört haben. Du bist jetzt sicherlich froh, alles gut überstanden zu haben. Es freut mich auch für Dich, dass die OP doch relativ kurz war. Bei mir wird es länger dauern, allerdings unter Vollnarkose !

Wäre bei mir doch auch schon alles vorbei :-)) !!!!!

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal gute Besserung, ganz wenig Schmerzen und hoffentlich ein rascher Rückgang der Schwellung.

Ganz liebe Grüße
Helga



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Shirin,

schön, dass du es geschafft hast!!

Gute Besserung auch von mir
LG Monika



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu und daaanke euch...

Bis auf die dezente *hust* Deformierung meines Gesichts geht es eigentlich ganz gut...

Wange geht einigermassen (halt \'ne sog. \'dicke Backe\' *g*)..aber die Oberlippe macht jeder Chiara Ohoven Konkurrenz...das zieht sich bis hoch zum Auge...
Verfärbt ist es bisher nur direkt innen unter der Lippe, aber ich denke mal, ich schillere noch in den schönsten Farben demnächst *g*

Alles in Allem würde ich zwar immer noch nicht auf einer sofortigen Wiederholung bestehen, aber es ist auszuhalten...*zwinker*

Essen geht sogar erstaunlich gut... alles was weich ist, klappt hervoragend auch größere \'Bissen\'... bin sogar schon ein paar mal im Tran auf die Linke Seite gerutscht..*ups*...

Die Prothese muß ich ja zum spülen jetzt wieder rausnehmen, das ist noch ein bissi arg schmerzhaft...
Der Doc sagte ja auch, daß ich so deformiert bin, weil sich nun alles rundherum ausbreitet, da wo die Prothese sitzt kann ja nichts schwellen...nunja...

Achso ja, keine weiteren Schmerzmittel bis jetzt *toi toi toi* ich bin echt happy... wenn es so bleibt, bin ich zufrieden..

Nur die Raucherei macht mir arg zu schaffen....ich mußte eben doch glatt mal an einer Zigarette ziehen....habs nicht mehr ausgehalten...

Und jetzt geh ich mich wieder verkriechen vor Scham..*seufz*



Heddi
Mitglied seit 04. 11. 2008
47 Beiträge

Alles Gute für Dich Shirin,
freu mich, dass Du die OP geschafft hast!
LG Heddi