Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Werbung auf dieser Seite

mario
mario

Hallo letztmalig,
alle Leser, welche davon ausgehen,das Nationalbewußtsein ein Entscheidungsfaktor für mich war,muß ich enttäuschen.Meine Bedenken lagen vielmehr in der Gefahr,der sehr großen Entfernung zum weitaus günstigeren ZA im Ausland.Bei der Aufwendigkeit meiner Behandlung kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen,welche Grundlage die Behauptung hatte:"Mit 3 Sitzungen ist alles erledigt".(Wortlaut ZA im Ausland).Die reale Gefahr besteht darin,den Preisvorteil des ZA im Ausland an die Fluggesellschaften bzw. Mineralölkonzerne weiterzugeben.Der Zeitfaktor (Urlaub nehmen usw.) ist da noch garnicht berücksichtigt.
Alle Auslandsinteressenten sollten durchaus auch mal ein Problem kalkulieren,das sonst das eingeschränkte Budget einen erfolgreichen Abschluß verhindert.



Heike D
Heike D

Hallo Mario,
als ebenfalls zufriedener Deutschland Patient war bei mir das Nationalbewußtsein auch kein Entscheidungsfaktor, bei mir aber auch nicht die Bedenken eines unglücklichen Behandlungsverlaufs im Ausland, soweit brauchte ich gar nicht zu denken. Ich kenne mich und weiß das mir eine Behandlung bei einem fremden Arzt im Ausland mit Genesung im Hotel einfach nicht gefällt.
Meine Entscheidung lag eher in meinen Ansprüchen an einen Arzt, will eben ein ganz klassisches Arzt-Patientenverhältnis mit einem Arzt der mir das nötige Vertrauen gibt damit ich ihm die Behandlung überlasse, der selbst perfekte Arbeit machen will und auch in ein paar Monaten oder Jahren noch weiß, daß er mich behandelt hat. Dazu gehört, daß ich mir den Doc und seine Praxis vorher ansehe, mit ihm rede um zu sehen ob wir eine Wellenlänge haben und bei ungutem Gefühl die Freiheit habe auch woanders hinzugehen ohne erst ins Flugzeug steigen zu müssen.
lg Heike



Tom
Tom

Hallo allerseits,
und ge4nauso solls auch sein.
Jeder soll einfach die Freiheit haben, zu dem Zahnarzt seines Vertrauens zu gehen.
Und irgendwie wars auch shcön mal zu lesen, dass es diese Vertrauenszahnarzt auch im Ausland gibt.
Und am Ende ist das das Wichtigste.
Und wie bereits weiter oben erwähnt.
Jeder sollte es mal für ich kalkulieren.
Denn für 60% ersparnis kann man umgekehrt gedacht auch ne ganze Menge hin- und herfliegen.
Gruss
Tom