Hallo Helga,
schön das es dir dut geht und du auch im Urlaub rein schaust... solltest dich aber eigentlich erholen und gar nicht reinschauen und alles hinter dir lassen ;-)
Also meine Kasse ist eine kleinere, die haben nur 2 Stellen, beide im Norden hab extra gegoogelt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die mich angelogen haben bei meiner KK. Die sind da immer sehr nett und freundlich, wenn man anruft, auch wenn sie einem nicht gleich sagen können was los ist und die haben pünktlich um 16:05 Uhr angerufen, weil ich der gestern gesagt hatte, das ich nach Feierabend um 16 Uhr Heute Daheim bin und vorher nicht erreichbar bin. Ich überlege ob ich direkt beim ZA vorbei fahre am Freitag falls die sagen sollten der HKP wäre immer noch nicht da und dann meine Patientenakte verlange... irgendwie ist das alles echt seltsam... vielleicht haben die auch Streß, weil der ZA weg ist und die anderen jetzt alles übernehmen müssen, aber dann sollen sie das sagen, damit kann ich was anfangen. Echt blöd :-(
Wegen den Kronen mach dir keine Sorgen. Es ist zwar echt unangenehm, wenn die raus gebohrt oder gesägt werden, aber eigentlich nur wegen der Lautstärke im Kopf und dem Gegendruck den man ausüben muß. Metall ist halt hart und laut beim Bohren/Sägen. Schmerzen hat man aber keine. Schönen Urlaub wünsch ich dir noch :-)