Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Re:OP Nr. 6

Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

morgen kirstin,

oh mannnnn,dass hört sich alles nicht wirklich gut an.
..und das gerade dir,die mir am anfang soviel mut und zuspruch gegeben hat.immer so positiv klang....
ich wünschte,ich könnte dir irgendwie helfen.
fühl dich ganz feste in den arm genommen.

gruß iris



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo ihr zwei,
man das ist echt blöd Kristin. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das das oder die? Implis raus und neu rein sollen... es geht doch nur um das Zahnfleisch... oder?
Aber Klinik wird dir bestimmt gut tun, da kommst du mal auf andere Gedanken usw.
Ich drücke dich ebenfalls ganz fest.
Bei mir ist alles bombig. Klar auf einer Seite sieht man auch eine Lücke, und ich hab immer Muffe, das da noch mal was kommt oder rein kriecht... aber bis jetzt ist alles Paletti und mein Zahnfleisch ist auch wieder normal gewachsen, also alles bestens.

LG, Kerstin



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kristin,

das ist ja richtig böse mit Dir. Aber so ein Klinikaufenthalt kann wirkliche Wunder bewirken. Du wirst sehen, danach sieht alles wieder viel besser aus. Dann wird der Rest auch gut werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und erhol\' Dich richtig gut.

Ich drücke Dich ganz fest und viele liebe Grüße
Helga