Wo genau wird die Lücke für die Implantaten gemessen? Bei mir ist ist die Lücke in Seitenbereich (Zahn 2.4, 2.5) zwischen Krone 2.6 und Zahn 2.3 -12 mm. und zwischen den Wurzeln 14 mm. ,da die Krone auf einem Nachbarzahn extrem groß ist. Würde es für 2 Implantaten reichen? Kann man in dem Fall trotzdem die Implantate setzen oder wird es problematisch die nötige Abstände zu Nachbarzähne anhalten?
Können eventuell Probleme bei bohren auftreten ´, weil die große Krone 2.6 im weg steht und der Abstand zu 2.6 zu groß wird und dem entsprechend zu 2.3 zu klein?
Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz
Häufige Suchanfragen im Forum:
Probleme bei Implantatsetzen.
Verfasst am 10. 07. 2021, 11:34
Verfasst am 13. 07. 2021, 15:34

docwolff
Guten Tag,
bei 14mm wäre Platz für 2 implantate. Man kann ja die vorhandene Krone auch noch ein wenig korrigieren. Die Höhe ist mit geschätzt 3,5-7,5mm sicherlich die größere Herausforderung.
mfg
Wolff

Leistungen
SPEZIALISTEN FINDEN
Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).