Verfasst am 04. 03. 2023, 11:01
Mitglied seit 14. 11. 2022
10 Beiträge
Wobenzym direkt nach der OP für 7 Tage (Hochdosis) zusätzlich für etwa 4 Wochen hochdosiertes Ubiquinol - also ich hatte bei 5 Implantaten im OK mit internem Sinuslift (Backe) und Knochenaufbau(Front) in einer Sitzung nachdem nachlassen der Betäubung nicht mal Schmerzen gehabt und am nächsten Vormittag war die Schwellung praktisch weg.
Die beiden Mittelchen (Enzyme und Q10) sind bewährte Mittel für sehr schnelles Abschwellen und antientzündlich und hochgradig Heilungsfördernd.
Man kann das sogar anstelle Innerlich mit einem Lokalen Ubiquinol Spray verstärken.
So zumindest meine Nachsorge vom Ganzheitlichen ZA.
Mein Provisorium musste jedenfalls nicht nochmal angepasst werden. Es passte am nächsten Tag schon wieder. Sollte es aber für 3-4 Tage nicht anziehen. Pochen oder so bei Anstrengung gab es auch nicht. Hab nen 50kg Hund und der muss halt Täglich mehrere Stunden raus.
Generell bei Zahnfleischentzündungen und Präventiv wegen Implantaten hab ich Ubiquinol aufgebrummt bekommen und ich soll den Spiegel bei >1.5 halten und mindestens Jährlich kontrollieren lassen (Labor)
Wird schon was dran sein, raus musste bei ihm noch kein Implantat und er setzt seit 18 Jahren.