Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Nerv geschädigt

Lisa1957
Mitglied seit 19. 11. 2020
1 Beiträge

Hallo,

bei mir musste vor einigen Tagen ein Implantat nach 2 Wochen wieder entfernt werden.Ich hatte eine sehr heftige Entzündung.
Mit Beginn der Entzündung wurde mein Unterlippe sowie Kinn pelzig;
entlang am Kiefer sowie unterhalb des Kinns Schwellungen.
Gefühl an der Lippe/Kinn ist vorhanden; es kribbelt und sticht.
Nun habe ich gelesen, dass der Heilungsprozess - was ich sehr hoffe -
durch Vitamin B unterstützt werden kann.
Hat hier jemand hierzu Erfahrung?

Danke und viele Grüße
Lisa



Ninasch1976
Mitglied seit 21. 11. 2020
2 Beiträge

Hallo Lisa, ich habe mein Implantat am Donnerstag bekommen und seitdem auch keine Gefühl außen an Backe von Kinn bis Stelle des Implantats ( Unterkiefer)
Mein Kieferchirurg meint das könne schon mal sein das ein Hämatom auf den Nerv drückt. Er hat mir auch Vitamin b empfohlen- da er ein sehr erfahrener Chirurg ist, denke ich es ist einen Versuch wert .
Gute Besserung dir



  • 1