Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kieferknochenentzündung?

SabineM
Mitglied seit 06. 01. 2016
18 Beiträge

Sehr geehrte Ärzte und Chirurgen,

bin seit 3 Jahren nach einem Knochenaufbau, Sinuslift mit Bio Oss und Setzen von 2 Implantaten im Oberkiefer schwer erkrankt und keiner kennt die Ursache.

Bin inzwischen bestimmt schon 7 mal operiert worden, Implanatate raus, versucht das Bio Oss zu entfernen. 2x MAV verschlossen, ev durch die vielen OPs oder vll schon von Anfang an vorhanden.

Habe ein extremes Krankheitsgefühl, Nachtschweiss, plötzlich Bluthochdruck und mittlerweile extreme Schmerzen im Oberkiefer.

Man hat schon etliche DVTs, MRT, Röntgenaufnahmen gemacht ohne Befund...sogar eine Knochenszintigraphie letzte Woche war ohne Befund...

Kann das sein? Merk wie mir Sekret aus dem Oberkiefer in den Mundraum fließt und merk wie mir Sekret den Rachen runterläuft....Die sagen alle es wär psychosomatisch, aber ich spür da stimmt was nicht. Ist wie in einem schlechten Film....

Ich weiß bin keine Traumpatientin, aber vielleicht will irgendeiner mir helfen.

Gibt es einen engagierten Chirurgen der mir helfen kann? Unterschreib alles will nur noch gesund werden



  • 1