Verfasst am 15. 01. 2012, 08:56
Hallo Herr Maier,
danke für die Antwort vom August.
die Gesichtsschmerzen (Schmerzen bis zur Kopfmitte)also hochgradige Myoatropathie Grad 4 bei vier fehlenden Seitenzähnen ist auch mit den Medikamneten fast nicht mehr zum Aushalten, dazu kommen die stechenden Schmerzen im linken Kiefergelenk, es sei eine Kapsolitis und durch die jahrelange Schienetragerei seien alle bilaminären Zonen entzündet. Die Bänder ausgeleiert. Chronische starke Schmerzen.
Ein Kieferchirurg machte den Vorschlag, daß wenn ich auch mit Psychopharmaka wegen der Depression stabiler sei, würde er zwei Implantate , den 5 und 6 setzen. Knochen wäre nur für den 5 vorhanden . Bei dem 6er müßte man durch die Kiefernhöhle.Meine Frage ist, würde das für das linke Kiefergelenk eine Entlastung bringen? Hinten kann man ohne großen Knochenaufbau nichts mehr erreichen da unter 1mm Knochen da ist. Ich weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen . Die ganzen Schienentherapien haben nichts bewirkt.
Meinen Sie es wäre einen Versuch wert damit der Winkel eventuell besser stimmt? Vielen Dank für die Antwort micky
Die Schmerzen laufen ja weiter trotz der monatelangen Einheilungszeit.
Daran klammere ich mich jetzt.
Vielen Dank
micky