Verfasst am 12. 04. 2008, 15:30
Hallo,
natürlich lese ich hier noch mit.
Nur keine Panik. ich habe schon nen Termin bei ner anderen Zahnärztin gemacht.
Jetzt hab ich erstmal mein CT gemacht und die Unterlagen beim Kieferchirurgen abgegeben. Dort bekam ich dann nen Besprechungstermin. Danach hab ich dann noch einen Besprechungstermin bei meiner Zahnärztin, wo ich dann meine Röntgenbilder mitnehmen werde und 2 Tage später hab ich dann nen Termin bei der anderen Zahnärztin. Mal sehen, welchen Preis sie für so ne Tele ansetzt.
Ich muß dazu sagen, daß meine Zahnärztin eigentlich eine sehr kompetente Frau ist und zu den besten der gegend zählt. Hat auch eine der modernsten Praxen in der gegend. Fühle mich dort auch eigentlich wohl. Ich hoffe, daß das zweite Gespräch besser laufen wird und das sie diesmal anwesend sein wird und nicht wieder diese junge Kollegin schickt. Das hab ich aber gestern bei der Terminvergabe auch angemerkt, daß ich darauf bestehe, daß sie diesmal da ist. Das laß ich mir nicht nochmal gefallen.
Naja, mein Kieferchirurg hat mir gestern aber auch zur Tele geraten, weil meine Kronen ja schon sehr alt sind und bestimmt keine 5-10 Jahre mehr halten werden. Dann habe ich bei ner festen Brückenversorgung das Geld quasi zum Fenster rausgeworfen.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Teleskopprothese und einer Teleskopbrücke???
Naja, ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen. Hab ja alle Zeit der Welt.
Schönes WE
Rossi