Hallo Hr. Dr. Dr. Zahedi,
Es geht nicht um die Tatsache dass ich meinem Behandler nicht traue, ich habe meine Implantaten in Kroatien gemacht ,woher ich ursprünglich komme. Der Implanteur ist sehr erfahren und definitiv Expert in seinem Gebiet. Was mir Sorgen macht ist dass bei mir Gesundheitliche Beschwerden ungefähr 5 Monate nach der Einbringung der Implantate eingetreten sind. Ich fühle mich als ob ich ständig leicht Grippe habe , irgendwie Erschöpft und müde, und ich spüre meine Lymphknoten in der linken Achsel, Ellenbogen und beiden Leisten, und der linke Mandel ist die letzten 6 Monate etwas vergrößert, ich hatte auch 3 Halsentzündungen in dieser Zeit.
Mir ist klar, dass meine Symptomen nicht mit den Implantaten verbunden sein müssen, aber ich habe hier und in anderen Forums ( englischsprachigen) nachgelesen wie die andere Leute sich über ähnliche Symptome beschweren.
Und die Röntgenbilder habe ich hier gepostet um eine zweite Meinung zu hören und eventuell auszuschließen, dass man lokal auf dem Bild etwas bemerken kann.
In Kroatien herrscht die Meinung dass die Titanimplantaten 100 % kompatible sind und keine Beschwerden verursachen können was ich mir nicht wirklich sicher bin.
Ich habe Titanstimulationstest bei der IMD Berlin gemacht, war unauffällig.
Was meinen Sie unten technisch bedingte Linie wenn ich noch fragen darf ?
Danke für Ihre Bemühungen !