[b]lenavandijk schrieb:[/b]
[quote][b]Ingrid schrieb:[/b]
[quote]Hallo Lena,
ich war bei Dr. Ibing. Aber ich glaube, die Kollegen sind genauso gut und sorgfältig. Zwischendurch hatte ich ein paar Probleme mit einer Entzündung da die Protheses gedrückt hat und ich sie nicht sofort habe nachfräsen lassen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Wahrscheinlich werde ich Anfang Juni die „Kronen“ drauf gesetzt bekommen. Ich weiss gar nicht wie sie richtig heißen. Nach kurzer Einheilzeit werde ich dann von meinem Zahnarzt endlich, endlich den Zahnersatz bekommen.
Dir alles Gute
Gruß, Ingrid[/quote]
Hallo Ingrid,
meine Frage bezog sich auf den ZAHNARZT! Dr. Ibing macht ja nicht die zahnärztliche, sondern „nur“ die kieferchirurgische Versorgung.
Mir würde, wenn ich mich für die Praxis Ibing (allerdings dann Dr. Brandes) entscheiden würde, der Zahnarzt fehlen, der u.a. die protethische Endversorgung (z.B. Kronen) betreut.
Ein Knochenaufbau wurde bei Dir nicht gemacht?
Viele Grüße und weiterhin toi toi toi!
lena[/quote]
Hallo INgrid, ich hoffe, Du meldest Dich noch mal! Bitte nenn mir Deinen Zahnarzt in Hamburg, ja?
Viele Grüße
Lena