Perfekter Zahnersatz ohne Abdruck durch neue Intraoralscanner

Der Abdruck beim Zahnarzt gehört für die meisten Patienten zu den unangenehmsten Erfahrungen. Die unangenehm schmeckende Masse sorgt für Übelkeit bis zum Würgereiz. Wie schön ist da die Aussicht, auf diesen quälenden Behandlungsschritt in Zukunft verzichten zu können.

Moderne Intraoralscanner sind aufgrund hervorragender Optiken und starker Rechenleistung in der Lage, ein exaktes Bild aller Zähne aufzunehmen und somit den klassischen Abdruck für Kronen und Brücken verzichtbar zu machen.

Intraoralscan beider Kiefer und Biß

 

Die Daten werden über das Internet an das Labor weitergegeben, somit kann man das Verfahren auch noch als umweltfreundlich bezeichnen: kein Verbrauch von Materialien und die Abholung (per PKW) entfällt auch noch.

Mehr zum Thema Zahnersatz ohne Abdruck.

Letzte Aktualisierung am Donnerstag, 12. September 2019

Aktuelle Implantat-Themen 


Sparen bei der Implantatversorgung - ist das seriös möglich?

Ganz besonders interessant dürfte unser neues Kapitel zum Thema "Sparen bei Zahnimplantaten" sein. Kann man mit dem Implantologen handeln? Ist Import-Zahnersatz die Lösung? Alle infos dazu in unserem Kapitel günstige Zahnimplantate.