Häufige Suchanfragen im Forum:
Stift zwischen Implantat und Krone Locker
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3268 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
Habe seit Oktober meine Kronen auf den Implantaten. nun mußte heute eine Krone runter gemacht werden!
Der Innenstift, der das Implantat mit der Krone verbindet hat gewackelt. anscheinend kann das bei einem von hundert Patienten mal passieren. Das sei ein Matreialfehler meinte mein Zahnarzt.
Hat jemand so was schon erlebt? ich bin total sauer, nun muß ich wieder andauernd zum Arzt rennen und abrücke und co machen um eine neue Krone zubekommen.
Nachdem es ein Materialfehler war trägt ja das Labor die Kosten, kann ich mich da trotzdem nochmals beschweren hat das sinn? der Spaß war ja teuer genug und die Rennerrei habe ja nun auch ich.
Lg silvia