Häufige Suchanfragen im Forum:
„Schraube“ im Implantat gelockert – Frage dazu
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3228 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hi,
ich habe ein Implantat gesetzt bekommen – ich bin kein Arzt ;). Unterkiefer, links, 4 Zahn von hinten oder so. Das ist aber an sich auch egal
Das ganze ist kaum 2 Monate alt und letzte Woche fühlte es sich an als würde sich die Krone, die da eingeschraubt ist, lösen. War aber nicht. Die Schraube die im Implantat sitzt ist locker.
Problem: Die Krone geht nicht runter. Die wurde nur prov. fest gemacht, aber sie löst sich nicht (mit einem Kronenentferner probiert).
Mein Zahnarzt macht da kein großes TamTam und es wird eine neue gefertigt für die ich nichts bezahlen muss.
ABER: ich hab etwas Schiss das sowas nochmal passiert? Das Implantat wurde von einem Chirurgen gesetzt und alles weitere von meinen Zarzt gemacht. Das haben wir schonmal gemacht und alles sitzt.
Ich mache niemanden einen Vorwurf – das bitte nicht falsch verstehen. Kann das auch am Implantat liegen?