Häufige Suchanfragen im Forum:
Knochenaufbau und Weißheitszahnentfernung
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2516 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
der Versuch mir ein Implantat zu setzen ist leider gescheitert. Nach einer Einheilphase von gut 4 Monaten ist der Knochen nicht wieder richtig gewachsen, da sich das Zahnfleisch in den Knochen gesetzt hatte. Nun ist also ein zusätzlicher Knochenaufbau notwendig.
Das Implnatat habe ich bereits bezahlt und der Zahnarzt würde mir auch den Knochenaufbau machen, aber ich bin mittlerweile umgezogen und kann die Zeit für den Knochenaufbau nicht aufbringen. Deswegen möchte ich gerne den Knochenaufbau bei meinem Wohnort durchführen lassen und das Implantat, da es nun schon bei dem Zahnarzt bezahlt ist, erneut bei ihm setzen lassen.
Nun zu meiner Frage, ist es möglich im Kiefer verborgene Weißheitzähne zu entfernen und gleichzeitig mit dem Knochenaufbau (ich glaube Zahn 44) zu beginnen?
Ich würde gerne möglichst wenige Eingriffe durchführen lassen, da es für mich viel Stress bedeutet auf dem Zahnarztstuhl bei einer OP zu sitzen. Außerdem hoffe ich so wenigstens die Narkosekosten zu sparen.Danke und Grüße
Johanna