Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


beihilfe zahlt nichts!

  • Ersteller
    Thema
  • #277152 Antworten
    katrin
    Gast

    Liebe Experten,

    ich bin 22 Jahre und mir wurden zwei Implantate eingesetzt, der drittletzte und zweitletzte Zahn im rechten Oberkiefer. Der letzte Zahn ist überkront, der viertletzte völlig gesund. Die Beihilfe zahlt nun aber nichts, weder zum Einsatz der Implantate, noch zum „Aufsatz“. Kann man da rein gar nichts machen? Für mich als Studentin ist das natürlich nicht gerade billig.

    Danke im Voraus,

    Katrin

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #277153 Antworten
    zahedi
    Administrator

    Hallo,
    auf der Seite finden Sie unter dem Menüpunkt -Kosten- noch einmal alle Informationen zu den Beihilfekriterien. Man kann bei Ablehnung der Implantatkosten die Kosten für eine Alternativversorgung (z.B. Brücke, Teleskope) in Ansatz bringen, die von der Beihilfe dann anteilig übernommen wird.
    B. Zahedi

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: beihilfe zahlt nichts!
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024