Häufige Suchanfragen im Forum:
5 Tage nach OP Schmerzen
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 5525 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo an alle,
ich habe vor 5 tagen (freitag) ein implantat im ok gesetzt bekommen. ich war erstaunt wie schnell, einfach und schmerzfrei der eingriff verlaufen ist. auch unmittelbar nach der op hatte ich keine nennenswerte probleme.
am samstag bekam ich die interimskrone gesetzt und auch hier war alles in ordnung.von samstag auf sonntag hatte ich leichte beschwerden von sonntag auf montag musste ich alle drei stunden vor schmerzen aufstehen und eine tablette nehmen, die nicht wirklich geholfen haben.
mein arzt möchte nun die ausenseite des kiefers operativ öffnen um nachzusehen was dort los ist, bei der gelegenheit möchte er sich auch gleich die wurzel des behandelnden nachbarzahnes ansehen.
die ausenwand des kiefers ist leicht gereizt und wenn ich mit dem finger drauf gehe schmerzt es, es fühlt sich an als ob es entzündet sei.
ich nehme nun auch ein antibiotikum (seit 2 tagen) und merke jedoch noch keinen unterschied.
der schmerz fühlt sich an wie der von einer wurzelbehandlung, mit ziehen und pochen bei anstrengung und ist auch vergleichbar mit den schmerzen einer entzündung.
jetzt glaube ich einen sehr guten spezialisten zu haben allerdings habe ich das schon oft geglaubt und hoffe nun auf die meinung von den forums mitgliedern.
haben sie ähnliche erfahrungen und wie ging dies aus?ist es normal die ausenwand operativ zu öffnen um nachzusehen und evtl. gleich tätig zu werden?
besten dank und gruß
tom aus münchen