Häufige Suchanfragen im Forum:
5 Implantate
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4436 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Am 7.april war die op mit analgosedierung.mir wurden ein paar zähne und wurzelreste entfernt.dann hat der doc mir 5 implantate verpasst und die welt war erstmal in ordnung gebracht.oben und unten hatte ich ein provosorium drin die mir in den nächsten tagen durchgebrochen sind.nicht wirklich schlimm aber ärgerlich.nun nach gut 4 wochen hab ich im oberkiefer 2 implantate mit zahnaufbau und 3 brücken und unten eine brücke und noch 3implantate die erstmal einheilen sollen.nun war ich heute bei mcdonald´s und mir ist ein implantat entgegen gekommen obwohl ich die seite gar nicht belastet habe.es hat nicht geblutet und ich hab auch keine schmerzen. nun ist freitag und ich will erstmal bis nächste woche warten.ist das sinnvoll?was würdet ihr mir raten?nebenbei gesagt hat mich die ganze sache 18000euro gekostet,wobei ich runter handeln konnte auf 12000euro weil das labor dem ZA selbst gehört.