Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnimplantate und Zahnersatz

Hütte
Mitglied seit 17. 10. 2016
19 Beiträge

Hallo,ich habe noch eine Frage .Nach dem ich beim letzten mal geschrieben
habe das sich so viele Speisereste unter meinen neuen Prothesen setzen,habe ich im Internet
nachgeschaut und bin dabei auf folgendes gestoßen. Ich habe mit dem Zahnarzt abgesprochen
mir eine Gaumen freie Prothese anzufertigen und habe mir deshalb 6 Implantate im O.K.setzen
lassen. Angefertigt wurde aber ,die auf dem Bildern zusehende Prothese!
Muß ich damit einverstanden sein, und die Arbeit auch bezahlen!

Anhänge ( 2 )


Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3944 Beiträge

hallo,
die prothese lässt sich sicherlich ohne grossen aufwand schlanker gestalten, insbesondere, wenn ein stahlgerüst für die stabilität eingesetzt wurde, was meiner meinung nach bei solch einer arbeit standard sein sollte.
gruß
b. zahedi



Hütte
Mitglied seit 17. 10. 2016
19 Beiträge

Herrn Dr Zahedi !
Danke für die Antwort ,werde meinen Zahnarzt darauf ansprechen!
Ich hoffe das mir dann geholfen wird.
Viele Grüße!



  • 1