Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: wie lange starke Schmerzen nach Knochenaufbau

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

wie lange starke Schmerzen nach Knochenaufbau

Jeannette
Jeannette

Hallo liebe Monika,

wie geht es Dir heute, 2 Tage nach dem Eingriff? Ist schon eine kleine Besserung in Sicht und schlagen die Antibiotika an?

Habe versucht Dir eine E-Mail zu schreiben, die
ist aber wieder zurück gekommen :-(

Bei mir geht’s in Minischritten seit gestern Abend voran, der Schmerz ist bei einer Skala von 10 auf 9,2 gesunken, das ist echt ein Fortschritt, so kann ich die Einnahme der starken Ibuprofen etwas mehr heraus zögern (Novalgin, war irgendwie nicht das richtige für mich)
Heute war ich noch mal bei der Chirurgin, die meinte, wir können zwar noch keine Freudensprünge machen, aber die Heilung geht voran.
Sie hat nochmal das Antibiotika auf CiproHexal 500 mg umgestellt (2x 1) und mir ihre Privatnummer für´s Wochenende gegeben, habe aber ein gutes Gefühl, das ich diese nicht benutzen muss. Die anderen Patienten die auch Donnerstag vor 1 Woche operiert wurden, sind mittlerweile fast Schmerz- und Schwellungsfrei, da hab ich wohl irgendwie Pech gehabt ;-(

Ich drücke Dir auch die Daumen, das bei Dir alles gut wird

LG Jeannette



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Jeannette,

sorry, dass ich mich heute erst melde aber mir ging es nicht besonders gut seit gestern geht es aufwärts und mein ZaA meinte es sehe gut aus und meine Chancen das sich die Wunde schließt wären sehr gut im Gegensatz noch zu Samstag. Ist doch eine wunderschöne Aussage, nach all der Qual Balsam auf meine Seele!! Wie sieht es bei Dir inzwischen aus ??
Verstehe nicht warum Deine E-mail nicht ankommt werde meinen Mann auf das Problem ansetzen. Bitte um etwas Geduld. Bis dahin würde ich mich freuen hier von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße Monika



Jeannette
Jeannette

Hallo liebe Monika,

Mensch da geht es uns beiden ja fast ähnlich... :-(
Meine Wunde OK rechts, schließt sich auch nicht und seit Samstag fließt der Eiter dort ab.
War gestern bei meiner Ärztin, die aber auch meinte, das noch nicht alles verloren ist und wir, wenn ich es aushalte, bis Freitag warten wollen. Bin ja antibiotisch abgedeckt.
Gestern Mittag schwoll die eine Stelle wieder mächtig an, Abends lief dann Gott sei Dank viel ab und seit dem habe ich fast Ruhe. Habe sogar eine Nacht durchgeschlafen.
Ich kann mich aber noch nicht so richtig freuen, weil das so ähnlich Freitag schon war und danach ist es wieder schlimmer geworden.

Habe beschlossen das Reden so gut wie möglich einzustellen und öfter mal die Füße hochzulegen, habe das Gefühl das dass gut hilft. Des weiteren soll ich noch mit Kamille inhalieren, das mache ich auch fleißig. Wichtig ist, danach wieder zu kühlen.

Ich drücke Dir fest die Daumen, das alles gut wird, wenn wir´s dann überstanden haben, macht das Resultat bestimmt alles wieder wett und wir wissen wofür wir gekämpft haben!!!!

Halte durch!!!
Liebe Grüße Jeannette



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Jeannette,

es ist zum Haare raufen! Warum musste es dich denn jetzt auch noch erwischen??? Hoffe dass es dir inzwischen besser geht und der Eiter endlich weg ist!! Bei mir sieht es so aus als ob es klappen könnte die Wunde ist zwar noch immer nicht zu, aber mein ZA ist zufrieden. Montag muss ich wieder hin. Jetzt macht es mir doch sehr zu schaffen, dass ich keine Zähne im OK habe je weiter die Schwellung zurückgeht umso besser sieht man das. Na, ja man kann eben nicht alles haben und vor allen Dingen nicht sofort. :-(
Halte dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt das gröbste hinter dir hast. Lass bitte von dir hören wie es aussieht. Kopf hoch !!
Ganz liebe Grüße
Monika



Jeannette
Jeannette

Hallo liebe Monika!

seit Samstag wächst die Wunde endlich langsam wieder zu, war auch heute beim Implanatologen, er meint es sieht gut aus. Heute Morgen musste ich das letzte mal Antibiotika nehmen, zum Glück, solangsam rebelliert mein Magen und sticht seit gestern Abend so vor sich hin...

Morgen fahre ich zu meinem ZA, hoffe er kann das alte Provisorium so aufmöbeln, das es wieder passt, Du hast recht, jetzt wo man den Mund wieder weiter öffnen kann, sieht man leider das links und rechts was fehlt, bin da auch ziemlich eitel. Außerdem möchte ich nach 3 Wochen gerne mal wieder festere Nahrung zu mir nehmen ;-) und ordentlich kauen.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das alles gut verwächst!!!! Wir schaffen das!!!!

Liebe Grüße Jeannette



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Jeannette,

freue mich von Dir zu hören!! Super, dass es bei Dir jetzt aufwärts geht. Heute hat mein ZA noch ein Stückchen Knochen entfernen müssen, war aber lange nicht so schlimm wie am 08.10.08 in Freib... allerdings angenehm ist etwas anderes. Heute Nachmittag hatte ich wieder Eiter im Mund aber ich weiß nicht wirklich woher. Hoffe, dass das jetzt nicht wieder von vorne losgeht. Aber ab sofort wird nur noch positiv gedacht! Wie Du schon gesagt hast wir schaffen das !!. Hast Du Lust mit mir in Kontakt zu bleiben und das wir uns durch diese Zeit begleiten ?? Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Monika