Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Wie gehts Charly - wie gehts kati

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Wie gehts Charly - wie gehts kati

gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Charly
Charly

Guten Morgen ihr Lieben!

Also die Narkose war wirklich nicht schlimm. eher angenehm beim Wegduseln!

Ich habe mir nen ganz schönen kuscheligen Nicki-Jogginganzug gekauft! Das hbe ich mir ja auch verdient! :-)

Über alle weiteren schritte halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Heute ist die Oberlippe etwas dicker wie gestern aber ich kühle gleich schön weiter, dann wird das schon!

Nur das Provi ist natürlich totale Gwöhnungssache! Vor allem wenn man jahrelang fast "oben ohne" rumgelaufen ist. Und die Gaumenplatte nervt! Aber das ist ja nur bis März! *freu*

Liebe Grüße
Charly



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

moin charly

an die gaumenplatte haste dich schnell gewöhnt...freut mich echt das es dir so gut geht.. ja haste recht den nicki- jogging ist verdient...

gruß gerda



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

Glückwunsch Charly!!!! Den Rest schaffst Du auch noch, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also alles Gute weiterhin und melde Dich ab und zu mal wieder. Das Gleiche gilt für Kathrin.

@ und Gerda, Dir wird es hoffentlich auch bald besser gehen. Du wirst sehen, Du wirst zu Weihnachten zwar keine Nüsse knacken können, aber an den Weihnachtsbraten kannst Du Dich bestimmt vorsichtig herantasten!! Alles Gute und viele Grüße an alle hier aktiven Forumschreiber.
Steffi



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi steffi

auch dir danke ich für die aufmunternde worte

ich wäre ja schon mit knödel zufrieden,,, grins *

grüßt dich gerda



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hi Charly,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen OP - und weiterhin so Riesenschritten auf dem Weg zu neuen Beißerchen. Na siehste, wer die Angst überwältigt, schafft es nachher auch. Die Angst vorher ist größer wie alles was danach kommt. Ich bin ja soooo froh, dass es "unserem Mädchen" so gut geht!!!

Hi Kati,
auch Dir weiterhin alles Gute und toi toi toi

Hi Gerda,
auch Dich möchte ich mal persönlich ansprechen, ich finde es super, dass Du auch immer Anteil nimmst am Schicksal Anderer, obwohl Du es ja selbst sehr schwer hast. Nach dem ausführlichen Lesen Deiner Geschickte, habe ich erst mal studiert, wie meine Implantate überhaupt heißen, aber dass es keine Schraubenimplis sind, wusste ich gerade noch. Also - es hat mich ja nur noch gegraust, als ich Deinen Bericht las und die Fotos sah - aber nun gehts aufwärts, ganz bestimmt. Ich drücke Dir auch die Daumen!!!! Wie Du hier siehst, kann die ganze Implantatgeschichte auch gut ausgehen - und nun wird es bei Dir auch gut - und mit Sicherheit kannst Du an Weihnachten Knödel und Soße und auch einen leckeren weichen Braten essen - ich bin davon überzeugt. Übrigens - Du hast Dich mal geoutet, dass Du in Speyer wohnst - dann wohnen wir nich so weit auseinander - nach Speyer habe ich es nicht so weit, ich war sogar schon mit dem Fahrrad da - am Rhein entlang bis Germersheim - bis Lingenfeld - dann bis Speyer und dann mit dem Zug nach Hause - so eine schöne Gegend und so böse Ärzte hat es da, das kann man kaum glauben!

Nun wünsche ich allen jungen und älteren Implies weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende und viele Grüße
von dodo



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi dodo

ich bin geb in speyer nur wohnen tu ich dort leider nicht ...ich wohne zwischen ger und ka...aber wenn ich mal wieder salonfähig bin geh ich mal ins maximilian zum lunch...ist herrlich dort gleich neben dem altpörtel kann man schaun bis zum dom...

schraubenimplis haste nicht ? aber doch keine boi `´s oder??????????????????? wußte bis dato nicht mal das es noch andere gibt öhmmmm...na gottseidank hab ich mich jetzt aber für schrauben der firma staumann endschieden ich hoff doch das dies richtig ist......kräxt

grüßt dich gerda



Armgard
Mitglied seit 27. 10. 2008
53 Beiträge

Hallo Charly,
suuuuuuuuuupi jetzt hast Du es hinter Dir. Das Allerschlimmste ist jetzt vorüber. Der Rest ist ein Spaziergang und mit jedem Tag kommst Deinen zukünftigen Beisserchen etwas näher und auch den Genüssen aller Art.

Dasselbe gilt auch für Gerda. Ich hoffe diese dämliche Angina ist jetzt überstanden. Muss denn sowas dazwischenkommen?. Wir werden alle an den 15.11. denken!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch beiden weiterhin alles Gute und ich / wir drücken weiterhin alle Daumen!!!!!!

Viele Grüße
Armgard



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo gerda,
meine Implantate heißen Astra-Implantat - uss wohl eine Schwesterfirma zu Straumann sein. Also Straumann sind so die gängigsten - da bist Du auf der sicheren Seite.
Übrigens, Du hast es Dir sicher gedacht, ich wohne tatsächlich nicht weit von Dir - in KA - da lässt sich mal ein Treffen einrichten - auf der Insel Rott zum Fischessen - kennst Du das ? Oder was Anderes, egal!

Also - nun ist es für Dich wirklich nicht mehr lange und ich drücke Dir alle Daumen - aber es geht bestimmt gut - Du musst dran glauben - Du willst es, dann wird es, immer schön positiv denken!

Alles Gute - auch allen anderen Implies -
und Grüße von dodo



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hi armgard hi dodo

danke euch für genesungswünsche

jepp ist bald soweit...bin froh wenn es überstanden ist...dodo du hast recht ich muß daran glauben ...ich werd versuchen positiv zu denken....

öhmmmmmm dodo kannst mich auch im krankenhaus besuchen* smile* lieg im städtischen klinikum kiefer - gesichtschirugie

@ armgard

ja meine angina ist gottseidank überstanden auf diese ich hätte gerne verzichtet....seit 2 tagen gehts mir wieder soweit gut

grüßt euch gerda hauk