Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP Nr. 4

Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

guten morgen zusammen,
schön zu lesen...wenn auch nur überflogen...,dass ihr noch alle da seid und es euch auch soweit gut geht.

bin im mom etwas im stress.
sohnemann zieht um und wer darf renovieren?? mama,sie hat ja anstreicher gelernt*lach

bei mir passiert im augenblick nichts besonderes.emmas halten dank teufelshaftcreme,kater immer noch gipsbein,ein neuer kater dazugekommen.

ach ja,es geht ja um implantate*lach
die letzten implis im uk werden am 30.09 gesetzt.hoffe das geht genauso problemlos wie im ok.

wünsche euch noch einen schönen sonntag.
gruss iris



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo Iris,
uff, grusel, am 30.09. und bei dir waren es doch nicht wenig Implis, die du noch bekommst, oder?
Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, wenn die ersten schon so gut verlaufen sind, klappt es mit den anderen bestimmt auch so gut ;-)
Ich finde meine Implis immer besser, da die voll Vorteile gegenüber den eigenen Zähnen haben und zwar... schon mal Eis gekaut? Mit Implis kein Problem und auch sonst sehr angenehm Schmerzunempfindlich :-)
Und sehen auch noch wie echte Zähne aus und fühlen sich auch noch so an. Echt klasse Erfindung :-)

@Kristin
Was macht dein Impli und dein Zahnfleisch? Hattest du nicht auch bald Termin?

LG, Kerstin



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...

*schäääm*

Jaaaa, ich verkriech mich in die hinterste Ecke... *buddel*

Geht soweit ganz gut...Emma nervt halt immer extremer...trotz nachbiegen der Eisenteile sitzt das Biest so dermassen locker, daß ich manchmal kaum reden kann.... *grml*

Ansonsten müsste ich bald mal \'n Termin machen *zitter* ...is ja bald Ende September... ich will nich....

ZF sieht nach wie vor besch.... aus..
Da muß echt nochmal jemand ran...aber erstmal würde es mir reichen, wenn Emma wech wäre...

Iris, ich denk an dich...wir zittern ungefähr zur selben Zeit...*zwinker*

Bin immer noch am renovieren... nach Treppenhaus kam ja Sohnemann Nr. 1 und nu is Sohnemann Nr. 2 dran...
Gut, daß ich nicht noch mehr Kinder hab...*g*

*in die runde wink*



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

huhuuu zusammen,
melde mich mal in der woche.habe kater-gibsbein-entfernungs-urlaub.
@kerstin
ich wünschte,ich wäre schon so weit.
aber......was kann ich dann alles beissen?
bei mir sind ja dann garkeine schmerzen mehr zu erwarten*gröhl
ist toll zu hören,dass alles so super verläuft und nicht noch auf dem endspurt etwas passiert.

@shirin
....nicht zittern,wir sind frauen.
du hast 2 söhne bekommen und zitterst vorm za...neee,kommt nicht in die tüte.
kannst du deine emma denn nicht selbst biegen?wenn meine zu locker wird,greife ich immer zur zange und biege solange,bis sie sitzt.dauert zwar immer etwas(an und ausziehen zum probieren),aber geht an und für sich immer problemlos.

gruss iris



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo ihr beiden :-)

@Kristin
Uff, ich kann dich schon verstehen, mir würde auch der Ar*** auf Grundeis gehen... aber dies mal macht es doch der Implantologe oder? Weil der ZA kann es doch nicht...? Ich würde jedenfalls darauf bestehen, ob der will oder nicht. Ich drück die alle Daumen die ich hab.
Das mit dem Zahnfleisch würde ich ebenfalls auf später verschieben. Vielleicht wird es ja besser, wenn erst mal ne anständige Krone drauf ist *Daumendrück*

@Iris
Du wirst beißen können, wie ein Hund *grins* Knochen zerbeißen und Eis und alles *lach* nee, aber ist echt toll diese Gefühl, weil irgendwie sind sie nicht so zu spühren, wie echte Zähne, aber irgendwie spührt man sie aber doch. Ich finde es klasse :-) Wenn du erst mal soweit bist das alles fertig ist, wirst du paar Tage nur grinsend rumlaufen, weil es endlich vorbei ist... ging mir jedenfalls so :-D

LG, Kessi



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

*kreisch*

Donnerstag früh um 9°° !!!
Das ging mir jetzt zu schnell!! *schluck*

Ich wollte ENDE September \'n Termin: " Ach, kommen Se doch gleich am Donnerstag..."
Äh...
Die Mädels da sind immer total süß...grad nach meinem letzten Umklapper...
Oh Gott nu habsch echt Muffe!

Iris, ich bieg ja auch selber...aber die haben im Labor gesagt, ich soll das nich zu oft machen...das bricht irgendwann...seitdem warte ich immer bis gar nix mehr geht und biege dann erst wieder...

Und....viiiiieelleicht....mit gaaaaaanz viel Glück *auf die knie fall* hat sich das ja doch bald erledigt...
Oh man...ob ich das echt glauben soll???

Kinners, mir geht der A.... auf Grundeis.. *verbuddel*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Uff, das ging jetzt aber echt schnell. Ich fang dann jetzt schon mal an mit Daumen drücken... 9 Uhr... aber es ist ja jetzt schon ewig weiter eingeheilt, gell? Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen... hast du noch Schmerzen oder Druck oder was da war?
Also wenn du was spühren solltest.... hast du eigentlich an deinem Backenzahn etwas gespührt beim einsetzen? Ich kann mich nicht mehr erinnern *schäm* ... bei mir war absolut gar nix zu spühren, auch nicht, als das extrem feste Zahnfleischformerding mit einem Drehmoment raus gemacht werden mußte, das viel zu fest war, wo sogar die ZA Angst hatte und meinte wenn es weh tut soll ich SOFORT den Arm heben. Also wenn sie bei dir den Former runter schrauben und es tut weh... dann lass die dann bloß nicht weiter machen.

Mein Gott, ich bin voll aufgeregt, dabei mußt du ja hin und nicht ich... uff und ich bin auch noch auf Arbeit Donnerstag... aber ich denke, das das jetzt schon was wwerden wird. Wer macht es jetzt? ZA oder IM?



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Nee nee, der Implantologe guckt ja erstmal nur...ob halt alles richtig eingeheilt is...

Dann is wieder der ZA dran...denk ich mal... WENN es eingeheilt is....ob die sich inzwischen mal geeinigt haben?? K.A. ...
Ich weiß nicht, ob ich will, daß der Implantologe da dran geht... der macht ja nix ohne Spritzen...und da is bei mir der Ofen aus...geht gar nicht...

Gedrückt hat der Backenzahn...macht er immer noch... nicht wild, aber eben spürbar...
Das lass ich aber erstmal so...

Ich hab auch, als die das verdreht haben, nix gespürt...
Ich hab ja auch gedacht, da müsste man Hammerschmerzen haben...hatte ich nicht...ich habs ja nicht gemerkt!

Insofern weiß ich ja nicht, ob es nu fest is oder nicht...
Wenn ich von innen mit dem Zungenpiercing \'n bissi gegendrücke, merk ich schon, daß das anders ist, als bei dem daneben...
Ob das nun was zu sagen hat?? Ich hoffe nicht...

Oh man, ich WILL, daß der mir sagt, es ist ok...und zwar nach AUSREICHENDER Prüfung...und nich nur reingucken..
Der soll klopfen und röntgen...erst dann glaub ichs...

Mir is schlecht... (aber wirklich!) ich hoffe nicht, deswegen jetzt schon... *urgs*
Vllt. was falsches gegessen? Ich hoffe es...das fehlte mir jetzt grad noch...

Ich leg mich lieber hin... *wink*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Puhh, das ist aber gut, wenn er erst mal nur guckt, ob alles passt. Dafür braucht er dann bestimmt auch keine Spritze.
Komisch ich dachte damals, das es geschmerzt hatte, schon als der die Kappen runter gedreht hat und du dann ne Betäubungsspritze bekommen hattest.
Aber wenn er erst mal nur guckt, kann ja nix passieren.
Das das Gefühl da anders ist muß nix heißen, ich finde, das es sich jetzt mit Kronen drauf eh ganz anders anfühlt. Wenn ich vorher dran gedrückt hab, war es irgendwie seltsam und jetzt nicht mehr. Vielleicht weil vorher das Zahnfleisch an den Former gedrückt werden konnte und jetzt nicht mehr?
Aber ich denke schon, das die anständig gucken dies mal. Bei mir haben sie sich jetzt mit der neuen ZA auch extrem viel Mühe gegeben, vor allem wohl auch, weil bei mir ja ein Stück vom Impli immer noch sichtbar ist, wo der Knochensplitter damals abgebrochen ist. Ich denke, das das so nicht geplant war und auch nicht so sein sollte.
Ich hoffe, das mir das deswegen auch nicht früher verloren geht, aber da es 11,5mm lang ist und man 1,5mm sehen konnte... jetzt ist mittlerweile mein Wucherzahnfleisch drüber gewachsen und man sieht nur noch nen halben mm... hoffe ich das die restlichen 10mm vom Impli ausreichen werden um es ewig zu halten.

Ich habe jetzt übrigens auch einen Implantatpass bekommen :-)

Huch, nun muß ich mich aber langsam fertig machen zur Arbeit. Muß heute erst später anfangen, weil ich ein paar Aushilfen betreuen muß. Morgen darf ich dann wieder um 6 anfangen grml.

Ich drück dir jedenfalls feste feste die Daumen. Mach dir noch keinen Kopf, die gucken ja vorerst nur!!!



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Ja stimmt, das hat auch damals gut weh getan...aber bei allen...das hat ja niemand mit dem verdrehten in Verbindung gebracht..

Oh man..mein Magen fährt echt Karussel..

Wenn der mir nun sagt: is nich...was denn dann??
OP verkrafte ich grad gar keine.. dann hab ich \'n echtes Problem.. *schauder*

Äh, ich dachte, das sichtbare wäre jetzt komplett wech?
Hab ich da neulich was falsch gelesen?

Wichtig is glaube, gut zu reinigen... das versuche ich ja auch...wobei ich halt auch nur putzen kann..is ja ansonsten GsD noch überall Zahnfleisch davor...bis an die Implis komm ich nicht...

Ich müsste mir das glaube mal zeigen lassen...ich fürchte, ich mach da zu wenig...

Muß jetzt zu IKEA...*seufz* hab üüüüberhuapt keine Lust...und dann auch noch mit dem Motorrad... *mpf* ..wg. zwei blöder Schrankgriffe...toll..*fauch*

*wink*