Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP

Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht. Dieser ist mittlerweile so umfangreich, dass ich glaube, wir sollten in einer Fortsetzung weiterschreiben.

http://www.implantate.com/forum/zahnimplantate-diskussionsforum/vorbereitung-op-fortsetzung/view.html

lg
Helga



fgbs 345
fgbs 345

[quote="kess.h"]
Hallo ihr beiden :-)

Ja, übermorgen, also Donnerstag ist Termin. Da bin ich echt gespannt. Der Doc meinte 3 Monate dann gehts weiter und die wären mitte Mai um. Von daher kann er mir ruhig übermorgen Termine geben *grins* Bei mir heilt immer alles so schnell und da ich ja eine offene Zahnfleischstelle hatte... wo er auf das Implantat klopfen konnte, denke ich, das muß schon voll gut eingeheilt sein, weil ich nix gespührt hab... und die offene Stelle ist jetzt auch fast zu... da muß man schon arg den Finger in die Backe stecken und die Backe aufziehen, um zu sehen, das da doch noch etwas silberfarbenes durchblitzt.
Ich berichte Euch dann natürlich was er gesagt hat... ich kanns kaum erwarten, da meine Teilprothese immer mehr kaputt geht... da bricht ne Klammer ab, dann bricht ein Stück Unterfütterung raus... echt krass... hab aber voll schiss, dass wenn es soweit ist, die Implis die 30 Newtonmeter Drehkraft nicht aushalten... das ist ganz schön viel... meine Autoreifen kommen mit 110 Newtonmeter ans Auto :-S Und 30 sind 30 Kilo an einem 3 Meter langen Besenstiel anheben... von der Kraft her... also ich kann keine 30 KG an einem 3 Meter langen Stiel anheben... also voll viel... bahh der Gedanke daran gruselt mich :-S
Grüßi, Kerstin
[/quote]