Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi Helga und alle anderen :-)
Also bis Sonntag hab ich noch Zeit, aber danach wirds nur ab und an mal mit rein gucken gehen. Aber ich denk an Euch alle und drücke Euch tierisch feste die Daumen :-)
Ich bin sooo froh auch erst mal Pause vor ZAs und Physios zu haben, ich werde es voll
auskosten :-)

LG, Kerstin



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hi Kessi,

machst Du etwa Urlaub :-))??????????????

Wenn ja, dann hab\' eine schöne und erholsame Zeit, ohne ZA und sonstigen unangenehmen Sachen.

LG
Helga



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi Helga,
jaaaaaaa ich mach Urlaub *freu* ich bleib zwar Daheim, aber ich kriege Familienbesuch für 2 Wochen... das wird zwar mords eng, aber trotz allem lustig und schön und erholsam :-)
Ich werde den 2 wöchigen positiven Streß in mich aufsaugen wie ein Schwamm. Und danach ist dann eine Woche drauf auch schon wieder der erste ZA Termin und einen Monat später gehts dann weiter mit Kronen... wenn alles klappt... die Zeit vergeht doch schneller, als man denkt :-) Ich werde versuchen, alle paar Tage mal hier vorbei zu schauen... muß doch wissen, wie es Euch geht :-)

LG, Kessi



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kessi,

dann wünsche ich Dir erst recht viel Spaß und genieße die Zeit in vollen Zügen :-)!

LG
Helga



Ninie
Mitglied seit 18. 03. 2009
22 Beiträge

hello...

so nächste woche um diese zeit hab ichs schon hinter mir.

was ich noch fragen wollte.. wisst ihr ob man krankgeschrieben wird. also den tag der op ist mir klar aber länger?? hab die op am freitag und dann könnte ich doch eigentlich montag wieder arbeiten oder??

lg ninie



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi Ninie,
ich bin 5 Tage von der Arbeit befreit worden vom ZA, weil ich ausruhen sollte... und ich war auch seeehhr froh darüber, weil ich nicht gerne als Hamster zur Arbeit gegangen wäre und mir dort Brei gekocht hätte... weiß ja nicht, wieviele Implis du bekommst, aber die dicken Backen sind erst am 6ten Tag weg gegangen...

LG, Kessi



Ninie
Mitglied seit 18. 03. 2009
22 Beiträge

hey kessi,

ich bekomme erst mal nur einen knochenaufbau... ich glaub ich will gar nicht wissen wie ich danach aussehen...habt ihr auch son homöopathischen krams zu euch genommnen z.B gegen die schwellung.

ich bin echt mal gespannt wies verläuft. eine bekannte von mir hatte nach ihrer implantation zwei wochen lang eine kiefernklemme und konnte ihren mund überhaupt nicht mehr kpl schließen.. also das sah wirklich dämlich aus..

lg ninie



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ninie,

also ich habe morgen meine OP und werde erst einmal bis einschl. Freitag krankgeschrieben. Ich hoffe, dass ich dann kommenden Montag wieder fit bin.

Gegen die Schwellung habe ich von meinem Implantologen "Aniflazym" verschrieben bekommen. Damit soll ich heute anfangen, heißt einen Tag vor der OP. Inwiefern es hilft, sehen wir dann.

LG
Helga



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo alle zusammen,

so nun zähle ich meine letzten Stunden bis zur OP. Morgen um diese Uhrzeit habe ich alles überstanden und es geht mir hoffentlich einigermaßen gut.

Gleich bereite ich meinem Mann und mir die Henkersmahlzeit zu. Ab Morgen gibt es halt nur noch Suppe und sonstige weiche Sachen. Mein Mann muss
-glaube ich- mitleiden :-)). Ich freue mich heute schon auf die 1. richtige Mahlzeit nach der OP.

LG
Helga



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

huhu Helga...

ich schleich zur Geisterstunde noch kurz rein um dir alles alles gute für morgen zu wünschen.

drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und das du alles mit
so wenig wie möglich schmerzen hinter dich kriegst.

du schaffst das schon ;-)

sei lieb gegrüsst von mir

charleeze

ps. korrigiere mich: wünsch dir alles gute für heute :-)