Ich würde jedem, der sich mehr als zwei Implantate auf einmal setzen lässt, eine Narkose empfehlen. Ich habe mir vor 8 Jahren 8 Implantate auf einmal in den Oberkiefer einsetzen lassen, mit Knochenaufbau, ohne Narkose. Es war kaum zum Aushalten, das ständige Nachspritzen half wenig. Ich war danach eine Woche krank, vor allem war mein Kreislauf am Boden, Überkeit usw. Nie wieder ohne Narkose. Bin auch nicht richtig aufgeklärt worden, was das eigentlich für eine große Wunde ist, was passieren kann...
Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz
Antwort auf: Vollnarkose bei 3 Implantaten +Knochenaufbau?
Vollnarkose bei 3 Implantaten +Knochenaufbau?
@KARIN.....
so ungefähr wie bei Frau Celia Mohn war es auch bei mir .
Nähere Beschreibungen dazu spare ich mir und erspare sie den anderen ...ich freue mich auf "das Licht am Ende des Tunnels "....
LG
Hi
Wenn schon Narkose, dann Dämmerschlaf.
Es ist völlig schmerzfrei und bei weitem für den Körper nicht so belastend wie eine Vollnarkose. Zudem ist die Vollnarkose auch noch teuer, wenn man selber zahlen muß.
Das erhöhte Risiko kommt noch dazu.

Hallo Gast,
mir wurde vor kurzem drei Implantate mit Knochenaufbau gestetzt.
Bei normaler Betbäung spürt man nicht´s
Und wenn man nichts spüren möchte, dann bietet sich wunderbar der Dämmerschlaf an.....

Leistungen
SPEZIALISTEN FINDEN
Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).