Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

unbekanntes Implantatsytem

JohannesSchubert
Mitglied seit 16. 09. 2020
1 Beiträge

Hallo liebe KollegInnen,

Heute hat sich ein Patient bei uns der Praxis mit einem mir unbekannten Implantatsytem vorgestellt. Ich versuche nun auf diesem Weg herauszufinden, um welches Implantatsytem es sich handelt, da eine prothetische Neuversorgung nach Verlust der derzeitigen Krone ansteht.

Der Patient stammt aus Italien und hat sich die betreffenden Implantate in Regio 46 vor etwa 10 Jahren in Süditalien setzen lassen. Eine Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Zahnarzt ist laut des Patienten nicht mehr möglich.

Im Anhang des Beitrages sende ich ein OPG auf dem die Implantate zu sehen sind.
Vielleicht kennt jemand ja das System und kann weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus, ZA Johannes Schubert

Anhänge ( 1 )


  • 1