Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Suche einen guten Implantolgen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Suche einen guten Implantolgen

Heinz Schmitz
Heinz Schmitz

Wer kann mir einen guten Implantologen empfehlen im Raum Bochum,Essen Dortmund,Herne,usw.
Möchte mir in nächster Zeit einige Implantate setzen lassen,und bin mir nicht so sicher. Für ensprechende Empfehlungen wäre ich dankbar



Tom
Tom

Hallo heinz,
direkte Werbung ist im Forum nicht erlaubt.
Aber wenn du mir deine Mailadresse schickst nenne ich dir gerne meinen...
Gruss
Tom



Heinz Schmitz
Heinz Schmitz

Hallo Tom,
dank Dir im vorraus.
Gruß Heinz



H.D.
H.D.

Hallo Peter, hallo Tom!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Implantologen. Könnt Ihr mir bitte Eure Adressen ebenfalls mitteilen.

Vielen Dank.



Tom
Tom

Hi H.D.
Mailadresse siehste wenn du einfach auf den (rot hinterlegten) Namen des jeweiligen Schreibers klickst.



ichweißalles
ichweißalles

Hallo Tom,

warum schreibst Du hier ständig unter anderem Namen???
Zudem suchte Heinz einen Implantologen in Raum Bochum,Essen Dortmund,Herne,usw.
und nicht in Estland!!!



Tom
Tom

Hallo ichweissallles,
im Gegensatz zu dir schreibe ich hier mit gültiger E-mailadresse.
Gruss
Tom



ichweißalles
ichweißalles

Da habe ich wohl ein Häkchen zuviel gemacht, daß meine Mailadresse nicht angezeigt wurde (habe kein Problem damit).

Gruß ichweißalles



Tom
Tom

Hallo "Ichweissalles"
erstens war mir nicht bewusst dass es sich hier um einen gültigen Namen handelt, zweitens ändert der Name nichts am Gehalt des Inhaltes und drittens passt dein Beitrag irgendwie gar nicht zum Thread..
Oder möchtest nur gerne aller Welt zeigen wie klug du bist?
Im übrigen schreibe ich eigentlich immer mit diesem Namen.
Gruss
Tom



ichweißalles
ichweißalles

Hallo Tom,

Du schreibst eigentlich immer unter dem Namen? Komisch, daß z. B. "Konrad" die selbe Mailadresse hat wie Du.

Hier ein Auszug, aus einem anderen Thread:

Re: Werbung auf dieser Seite
von Karl-Josef Mathes am 06.01.2007 um 20:10:46 Uhr

Hallo Konrad,

schade, dass so Leute wie Sie sich immer erst ewig tarnen müssen, bis sie das Visier aufmachen. Das spricht nicht sehr für Sie. Schön, dass es jetzt geschehen ist. Das enthebt mich der Aufgabe, mich weiter mit Ihnen zu beschäftigen.

K.-J. Mathes

Dem Kommentat schließe ich mich an und damit ist alles gesagt.

Gruß ichweißalles