Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Spezialisten f. Frontzähne

Sema
Sema

Hallo Gisela,

habe gerade Deinen Beitrag über einen Spezialisten im FZ-Bereich gelesen.

Hast du Erfolg mit deiner Suche gehabt? Hast du einen Spezialisten finden können?

Bei mir musste - bedingt durch einen Privatunfall - der 1er im OK gezogen werden.
Da man mein Zahnfleisch beim Lachen nicht sieht, hat mein Implantologe (verzeichnet hier im implantologe.com) eine KSI-Schraube mit Metall-Keramik Krone empfohlen.

Da für mich die Ästhetik auch sehr wichtig ist, bin ich nun dabei Infos zu sammeln.

Danke und lieben Gruss
Sema



g.
g.

Hallo Sema,
keine ahnung was das ist was dir empfohlen wurde...ich auf jeden fall habe meinen zahn immer noch und vielleicht sogar noch eine ganze weile, weil ich zur Parodontologie gegangen bin und noch eine chance bestand den zahn zu erhalten.
Empfehle dir auf jeden fall eine zweite und dritte meinung einzuholen, und nie falsch sind Universitätskliniken (kein kommerz. Interesse)
viel Glück
Gisela