Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: schwellung nach op

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

schwellung nach op

dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo Heidi,
ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem toi toi toi - dass die Kieferhöhlenentzündung ausheilt und dass alles nicht so schlimm wird. Übrigens: Kieferhöhlenentzüngen hatte ich auch schon so - ohne Implantate - mit Antibiotika bekommt man das ganz gut in Griff - wenn natürlich sonst nichts ist.

Ich hoffe aber und wünsche Dir, dass alles gut ist.

Liebe Grüße
dodo

PS: Willst Du wissen, wie es mir geht. Ich schreibe jetzt einen neuen Bericht - nach den Fäden ziehen -



Heidi
Heidi

Nochmal hallo, ich bins wieder.
Neuer Lagebericht:

War heut nochmal zum anschaun beim Doc. Schmerzen sindz zwar weg, aber das Pochen und Schocken beim Gehen is noch genauso.

Jetz wird Montag abgewartet. Wenns besser wird, bleibt alles dabei (ja das um 2 Gewindelängen herausgedrehte Impantat kann so bleiben wie es jetz is); wenn das Pochen nicht nachlässt, wird ein neues, noch kürzeres Implantat eingesetzt.

Ich bin gefrustet, genervt und einfach scheiße drauf!
Hoff bei allen andern entwickelt sich´s besser wie bei mir.
Gruß, Heidi



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo Heidi,
ich habe Deinen Bericht gelesen, leider nicht ganz so erfreulich. Positiv ist wenigstens, dass die Schmerzen nachgelassen haben, denn mit Schmerzen kann man ja nicht ständig umgehen.

Jetzt hoffe ich für Dich, dass das Implantat drinbleiben kann und alles gut wird.

Deinen Frust kann ich gut verstehen - aber Kopf hoch - es wird auch bei Dir noch gut werden!

Alles Gute und viel viel Glück
dodo



Heidi
Heidi

Hallo dodo und hallo alle anderen.

heut war der letzte kontrolltermin (nachdem ich jetz 2 wochen lang wirklich jeden 2. tag beim zahnarzt war) und jetz gehts mir wieder gut. jetz kann das implantat einheilen und ich freu mich scho wahnsinnig auf meine neuen zähne. ende jan/anfang feb wirds dann soweit sein.

vielen dank und ciao,
heidi



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hi Heidi,
ich habe öfters an Dich gedacht - wie es Dir wohl geht und habe heute erst DeinenBericht entdeckt -ist ein bissle schwierig in diesem Forum - man muss immer nach unten blättern. Aber ich habe Dich nun gefunden und freue mich, dass es nun doch ausgeht. Du gehörst ja auch zu den ganz jungen Implies und daher wünsche ich Dir ganz besonders, dass Du bald wieder den vollen Biss hast und wunderschöne neue Zähne. Vielleicht meldest Du Dich mal wieder, am besten mit einem neuen Thema.

Viele Grüße
dodo