Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Re:OP Nr. 5

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Re:OP Nr. 5

Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kristin,

wie geht es Dir? Auch ich möchte gerne wissen, wie es gelaufen ist? Alles gut ?????

Mache mir ein wenig Sorgen, da Du Dich noch nicht gemeldet hast.

LG
Helga



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...*nuschel*

Bin grad zurück...hab fiese Schmerzen...
Beim reindrücken bin ich fast an die Decke gegangen...ich hab ja drauf bestanden, daß ers ohne Spritze versucht...
Er hat mir nachher erklärt, das wäre NUR das ZF, was durch das wegdrücken so weh tun würde...
In der Praxis selber gings auch wieder dann...aber im Auto fing es grad richtig heftig an weh zu tun...

Muß gleich zum ZA...der muß mir ja das Provisorium da drauf kleben...
Ohje..

Aber....ich glaub, ich hab das schlimmste hinter mir, oder??

Kann mich grad noch nich richtig freuen, weils so weh tut... *mpf*

Bis nachher...



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

In Anlehnung an:

http://www.implantate.com/forum/zahnimplantate-diskussionsforum/re-vorbereitung-op-nr.-4/view_656.html#31761

Hier nun wieder die Fortsetzung..



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hab\'s gefunden :-)))!!!!

Schön, dass mein Anfangsthread so weitergeführt wird. Ist immer wieder schön, von Euch zu hören (*lach*) oder besser zu lesen.

LG
Helga



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Huhu...
hab ebenfalls gefunden :-)
Kristin ich drück immer noch die
Daumen ;-)
Das wird Montag schon werden... die Zahntechniker kriegen auch das mit der Krone hin... bei mir haben sie es auch super hinbekommen und das, obwohl bei mir ja gar kein Gegenbiß vorhanden war. Dat wird schon!!!



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...

Ach menno, mir gehts grad gar nich um die Krone...ich hab viel mehr Schiss vor morgen...
Zum einen ist exakt wieder so Kreislaufwetter wie beim letzten Mal und zum zweiten, daß er wirklich sagt, daß es nur mit Spritze geht...
Und dann??
Ich geh wieder...das weiß ich...
Ich werde mir definitiv da keine Spritze geben lassen... der Horror ist zu groß und sitzt zu tief...

Aber dann ist der Bolzen ja noch nicht da drin... *seufz*
Und mein ZA WILL, daß das der Implantologe macht....er will sichergehen, daß es wirklich richtig sitzt...
Verstehe ich ja einersteits auch...andererseits wollte ich da nie wieder hin und erst nicht nochmal DA eine Spritze bekommen...

Zu allem Überfluß hab ich heute morgen meine Citalopram nicht genommen...die sollte man nicht aussetzen und wenn überhaupt dann nur gaaaanz langsam ausschleichen...weil da sonst hammermässige Nebenwirkungen auftreten...

ARGH...

Im Mom will ich glaube einfach nur mit Emma weiterleben... ich hab mich ja fast daran gewöhnt *ironie*...
Jaja, okee...ich geh da schon hin...den Rest sehen wir dann.... *bibber*

*wink*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Mein Magen fährt Karussel..*urgs*

JETZT schon!

*angst*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Meiiii, ich komm gerade von der Arbeit... und? Wie wars? Alles gut gelaufen?



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Heeee super :-)
Das kann schon sein, das es weh tut, beim mir hats auch sehr gedrückt. Und damals als das Zahnfleisch eingeklemmt worden ist hats auch tierisch geschmerzt (Kaum zum aushalten). Nimm ne Schmerztablette, dann gehts besser.
An den Schneidezähnen ist man glaub ich eh mehr empflindlich, als an anderen.
Ohhh das ist supi... ich muß leider gleich wieder weg... dafür morgen später Arbeit, da guck ich dann noch mal rein *drück* freue mich für dich und hoffe, das der Rest nun auch noch passt :-D

LG, Kessi



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kristin,

kann mich auch nicht so richtig mitfreuen, wenn Du noch Schmerzen hast. Ich kann das ein wenig nachvollziehen. Als ich meine endgültigen Kronen bekam, tat es mir auf der linken Seite auch ganz doll weh, aber nicht das Zahnfleisch sondern richtig die Zähne. Mein ZA fragte auch danach und sagte mir, dass es normal sei. Der Zement würde mit dem Zahn eine chemische Verbindung eingehen und das würde schon schmerzen. Der Schmerz ließ aber zum Glück recht bald nach. Die Probleme, die ich dann hatte und jetzt immer noch leicht habe, kommen -glaube ich- auch vom Zahnfleisch. Aber es wird zum Glück jeden Tag besser.

Also Kopf hoch, auch bei Dir wird alles super gut werden. Bin ja mal gespannt, was Du nachher berichtest. Allerdings werde ich erst morgen wieder reinschauen. Mein Mann hat heute Geburtstag und wir gehen heute Abend noch schön essen.

Ich wünsche Dir viel Glück und drück\' Dir die Däumchen.

LG
Helga