Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Prothese - Vorsicht Ärzte!!!

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Prothese - Vorsicht Ärzte!!!

Rocas
Rocas

Vielleicht erinnert sich die/der Eine oder Andere noch an mich. Mir sollten alle OK-Zähne gezogen werden und ich sollte mit meinen 52 Jahren mit Vollprothese leben.
Nun habe ich so 5 Ärzte besucht, jeder einen anderen Vorschlag. Wobei die Prothese bei 4 bestätigt wurde. Tlw. jedoch mit restlichen Zähnen.
Nun bin ich in Behandlung bei einem Arzt. Der mir eine Vielzahl der Zähne erhält und ich komme ohne Prothese aus. Also nur Brücken und Kronen. Das heißt auch keine Gaumenplatte.
Wie unangenehm so ein Teil im Mund ist verspüre ich im Moment da ich das Provisorium - mit tlw. Platte trage.
Da hätten mir verantwortungslose Ärzte die Zähne gezogen, bloß weil es ihnen um die Mühe gewesen ist. Ich halte das für unfassbar - mein neuer Zahnarzt übrigens auch.
Also vorsicht vor schnellen entfernen bestehender Zähne. Da gibt es ziemlich üble Burschen unter den Zahnärzten.
Gruß Rocas
PS: ich freue mich jetzt riesig über die Lösung, trotz der Behandlung. Habe ein richtig neues positives Lebensgefühl.



Charly
Charly

Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich auch eine Vollprothese habe mit Gaumenplatte und ich bin 21 (!!!!) Jahre JUNG!

Mir wurden oben auch ALLE Zähne bzw. deren Reste entfernt, andes ging es nicht.

Bekomme dann im März eine Teilprothese, die auf 4 Implantaten befestigt wird...

Ich wäre also froh, wenn mir diese Prozedur erst mit 52 widerfahren wäre!

Lg



Rocas
Rocas

Hallo Charly,