Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

OP Tag

Bianca11
Mitglied seit 22. 01. 2009
19 Beiträge

Hallo an alle,

heute ist mein großer OP Tag!
Herzklopfen ist noch nicht. Kommt bestimmt vor der Zahnarztpraxistür!!!
Drückt mir bitte die Daumen.
Wenn es mir wieder besser geht melde ich mich, wie alles verlaufen ist.

Implis kommen in den OK und den UK.

Lieben Gruß
Inge



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

Hallo Bianca,

wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine OP.

Drück dir mal ganz feste die Daumen.

Grüssle
Charleeze



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo Bianca,

ich drücke dir ganz feste die Daumen... das wird schon :-)



Heddi
Mitglied seit 04. 11. 2008
47 Beiträge

Daumen werden gedrückt, warte auf Deinen Bericht, toi, toi, toi
Lg. Heddi



Bianca11
Mitglied seit 22. 01. 2009
19 Beiträge

Hallo ,

geht mir ganz gut. Narkose gut verkraftet. Jetzt alles dick. Melde mich später wieder. Ach, danke für`s Daumen drücken.

LG Inge



Heddi
Mitglied seit 04. 11. 2008
47 Beiträge

...
na denn, schön kühlen und Kopf beim Liegen schön hoch lagern!



Bianca11
Mitglied seit 22. 01. 2009
19 Beiträge

Hi,
ein Tag später,

dicke Backen und blau. Trinken geht ohne Strohhalm!

Schmerzen auch erträglich!

Morgen Kontrolle beim Zahnarzt.

Lieben Gruß
Inge



Bianca11
Mitglied seit 22. 01. 2009
19 Beiträge

Ein Hallo vom Monster,

Gesicht geschwollen. Die blauen Flecken wandern über mein Gesicht. Könnte heute so zum Rosenmontagsumzug!
Mal sehen was der Zahnarzt nachher sagt. Ob dass alles im " grünen Bereich " liegt.

Kann mir jemand von Euch sagen wielange die Schwellungen und blauen Flecken bei Euch angehalten haben.

Wielange konntet Ihr keine Provisorien tragen?

Freue mich auf Eure Nachrichten

Lieben Gruß und Hellau
Inge



Bianca11
Mitglied seit 22. 01. 2009
19 Beiträge

hi,

komme gerade vom Zahnarzt. Er ist mit seiner Arbeit zufrieden somit auch mit mir. Aussehen wäre normal!!!!

Freitag kommen die Fäden raus.
Schmerzen lassen sich gut aushalten.
Ich kann nur jedem raten,für den Fall das mehrere Impl`s eingesetzt werden wie bei mir auch so immer gleichzeitig machen und nicht mit Abstand von Wochen. So habe ich die Beschwerden und Unannehmlichkeitenauf einen Rutsch.

Lieben Gruß
Inge



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Also Schwellungen waren bei mir 6 Tage, gründe Flecken hatte ich nur 3 Tage, aber die kamen auch erst später und waren gar nicht vom Anfang an da... meine Prothese habe ich direkt nach dem Fäden ziehen (7 Tage) etwas zurechtgeschliffen bekommen und trage sie seit dem auch wieder :-)