Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: OP-Dauer für 6 Implantate OK??

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

OP-Dauer für 6 Implantate OK??

Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Monika,

lässt Du Dich da nicht auf ein relativ großes Kostenrisiko ein? Du weiß aber doch sicherlich schon einen Etwa-Preis oder??? So ganz ohne Vorahnung hätte ich meine Bedenken.
Mit Deinem Kleinwagen hast Du schon Recht. Der von mir genannte Betrag sind auch nur die Implantate. Ich muss für die weitere Behandlung bei meinem Hauszahnarzt, sprich die ganzen Überkronungen, nochmal soviel, sogar etwas mehr, bezahlen. Ich bekomme je keine Prothese. Wenn ich das rechne, kann ich schon einen Wagen der unteren Mittelklasse (inkl. Abwrackprämie) kaufen (;-:, arbeite in der Automobilbranche). Aber ich sagte schon, was tut man nicht alles für die Schönheit (*grins*).

LG
Helga



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Krönchen schrieb:

Zitiert von:
Hallo Monika,

lässt Du Dich da nicht auf ein relativ großes Kostenrisiko ein? Du weißt aber doch sicherlich schon einen Etwa-Preis oder??? So ganz ohne Vorahnung hätte ich meine Bedenken.
Mit Deinem Kleinwagen hast Du schon Recht. Der von mir genannte Betrag sind auch nur die Implantate. Ich muss für die weitere Behandlung bei meinem Hauszahnarzt, sprich die ganzen Überkronungen, nochmal soviel, sogar etwas mehr, bezahlen. Ich bekomme ja keine Prothese. Wenn ich das rechne, kann ich schon einen Wagen der unteren Mittelklasse (inkl. Abwrackprämie) kaufen (;-:, arbeite in der Automobilbranche). Aber ich sagte schon, was tut man nicht alles für die Schönheit (*grins*).

LG
Helga