Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

?mplantate unterkiefer 2 oberkiefer 4

nefes6767
Mitglied seit 18. 05. 2016
12 Beiträge

Guten Tag ,

ich bin Türke deshalb habe ich mir meine implantate im Ausland einsetzen lassen bin im Moment total zufrieden ich hatte leider nicht das Geld dazu diese Behandlung in Deutschland machen zu lassen .
ich habe mir im Unterkiefer 2 und im Oberkiefer 4 implantate einsetzen lassen das einzigste problem das ich im Moment habe ist das Provisorium im Unterkiefer .
Es wackelt beim Essen ein bisschen . in 3 Monaten 1 Monat ist schon vergangen soll die Behandlung abgeschlossen werden .
Es wurden Megagen Any Ridge implantate eingesetzt kennt jemand diese implantate .
ich werde auch mein Röntgenbild zusenden .
Mit freundlichen Grüssen .

Anhänge ( 1 )


  • 1