Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

klara
klara

Hallo Nici

Sind Sie immer noch zufrieden mit den Implantaten? Könnten Sie mir die Adresse Ihres ZA durchgeben?
Vielen Dank und liebe Grüsse, Klara



Klara
Klara

Könnten Sie dann so eine Adresse nennen? Vielen Dank
Naklakito@yahoo.de



marina123
Mitglied seit 10. 01. 2015
4 Beiträge

hallo
köntest du mir die adresse der klinik in Kroatien in der du warst per mail zusenden ?
Gruß Marina
marina_dieter@gmx.de



nelke
Mitglied seit 10. 09. 2015
1 Beiträge

Mein Mann hat gute Erfahrungen mit Implantaten im Ausland. Er hat Implantate in Barcelona einsetzen lassen. http://dentaltourismusspanien.de/kosten-fur-den-zahnersatz-in-barcelona-ihr-preisvorteil/ Der Zahnarzt ist hochqualifiziert und deutschsprachig und der Preis ist angenehm. Wir sind zusammen nach Barcelona gefahren und konnten sogar ein paar Tage Urlaub machen.



Sylvia Rizzo
Sylvia Rizzo

Mich würde sehr die Adresse interessieren und ich gebe ihnen Recht es ist nicht OK zu denken das nur Reiche Menschen das recht auf schöne Zähne haben!



sylvia rizzo
sylvia rizzo

Sie brauchen ja auch noch meine E-Mail Adresse!
sylvia.rizzo@gmx.de
LG Sylvia



Sonja
Sonja

Ich hätte auch gern die Adressen der Kliniken in Ungarn und Istanbul.
Bitte an shivajra@gmail.com



ThePinky
ThePinky

Was man bei dem ganzen aber auch in betracht ziehen sollte.
den steuerlichen aspekt, d.h. gibt man mehr als 5% des Jahresgehalts für gesundheitskosten aus, kann man alles darüber steuerlich geltend machen, was bedeutet >> grob die hälfte wieder zurück.

Bedeutet wenn man "gut" verdient und sagen wir 4000,- 5% des jahresgehalts entsprechen., weiß grad nicht ob brutto oder netto, glaub aber brutto - näheres weiß der steuerberater, und das implantat usw... kosten 15.000 kann man also 11.000 steuerlich geltend machen und bekommt also 5.500 wieder raus übern daumen gepeilt, somit kostet das ganze nicht mehr 15.000 sondern effektiv 9.500... und ob es dann im ausland SO billiger ist, bezweifel ich...

näheres kann man bei seinem steuerberater erfragen... vorteil is dann in dem jahr auch noch das dann wirklich alle anderen rechnungen was arzt sachen angeht auch noch wieder 50% zurückkommt.... also ehepartner macht auch zähne >> kommt auch was zurück oder sonstige routine kosten für andere untersuchungen oder medikament ausgaben fürs ganze jahr...



Abcxyz
Abcxyz

Hallo, könnten Sie mir auch die Adressdaten der Klinik zukommen lassen, in der Sie behandelt wurden und am besten noch den Namen des behandelnden Arztes? christopher.bukogiannis@gmail.com.
Danke :-)



Nici
Mitglied seit 11. 07. 2014
1 Beiträge

Noch zum Thema steuern - es ist egal unser steuerberater konnte rechnung vom ausland genauso ansetzten wie in Deutschland...... habe hier länger nicht geschaut ... wenn noch jemand genaues möchte wie adresse oder so der schreibt mir am besten auf nici3007@googlemail.com
Grüse Nici