Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

SaskiaBR
Mitglied seit 20. 11. 2009
4 Beiträge

Hallo, unter dieser Seite kannst du dir die Info einholen bzw. die Kosten anfragen. dental-united.de

MfG
Saskia



Gerlinde
Mitglied seit 30. 11. 2009
3 Beiträge

Hallo Saskia,

danke für die Info.

Hast du schon Erfahrung gemacht mit der dental-united? Und wenn ja,welche?

MfG
Gerlinde



SaskiaBR
Mitglied seit 20. 11. 2009
4 Beiträge

Hallo, ja habe ich und zwar sehr gute. War im Oktober über die dental-united dort gewesen und bin sehr positiv überrascht. Hatte eigentlich einen anderen Eindruck von dem Land. Es ist jemand hier von Deutschland mitgereist und hat mich dort überall hin begleitet. Somit gab es keine Verständigungsprobleme. Ich schlage vor du informierst dich direkt bei denen. Lass dir da einfach ein Angebot erstellen. Ansonsten steht alles auf der Seite gut beschrieben. Falls du aber noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.
MfG



Phobiker
Mitglied seit 19. 11. 2009
42 Beiträge

So, ich bin gerade dabei diese "Erfahrungen" zu machen.

Seit 2 Tagen in Ungarn in einer Pension, gestern wurden Abdrücke gemacht, heute nachmittag nochmal ein letztes Gespräch und dann morgen die Operation in Narkose...

Ich habe bei dieser Klinik ein sehr gutes Gefühl, familiär geführt (nicht allzu groß, so wie einige anderen "dentale Geldmaschinen" in Ungarn und Polen) und das ganze zu einem Preis den ich mir gerade noch leisten kann.

Wer in der Schweiz oder in Österreich wohnt sollte meiner Meinung nach vor größeren Sachen auf jeden Fall mal eine Tour ins Ausland wagen und ein paar Kliniken anschauen.

Falls Interesse besteht werde ich den Verlauf bei mir weiter berichten.



Karolina149@web.de
Mitglied seit 23. 10. 2008
35 Beiträge

Hallo, ich bin in Deutschland bei einem sogenannten "Spezialisten", der leider, wie sich im Nachhinein herausstellt, doch nicht so spezialisiert ist. Wen ich auch frage, keiner kann mir einen Implantologen im Bereich 89... empfehlen. Keiner ist 100 %ig zufrieden. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich die Nachbesserung gerne im Ausland machen lassen würde. Bitte berichte weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Karolina
PS. Ich komme mir schon wie ein Versuchskaninchen vor.



Gerlinde
Mitglied seit 30. 11. 2009
3 Beiträge

Ja, es besteht Interesse an deinem weiteren Verlauf. Ist ja schon eine Weile her deine OP, und wie geht es dir?
Mich interessieren auch die tatsächlichen Kosten.
LG
Gerlinde



ralf
Mitglied seit 17. 01. 2009
22 Beiträge

hallo,
ja berichten sie bitte auf jeden fall weiter.
mfg ralf



Phobiker
Mitglied seit 19. 11. 2009
42 Beiträge

Gut, werde das wenn ich Zeit habe mal in Ruhe dokumentieren. Und ggf. einen eigenen Thread machen.

Bevor ich Ärger bekomme: Wie ist es hier mit Nennung von Kliniken beim Namen? Erlaubt, verboten, egal?



ralf
Mitglied seit 17. 01. 2009
22 Beiträge

hallo,
leider habe ich keine ahnung dies bezüglich.
aber ich, und ich denke auch die anderen hier warten gespannt auf ihre erfahrungen.
mfg ralf



thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

hallo
anscheinend gibt es die seite nicht mehr. es wird im google nur eine telefonnummer angegeben
mfg thomas